Wer kann helfen?!

  • Hallo,


    hatte mit meiner Sprint vor kurzem einen Unfall!
    Mal wieder war ein Autofahrer der meinung das er stärker ist!


    Nun brauch ich dringend Teile!


    Beide blinkergläser sind zerschrammt, die Kanzel + Windschutzscheibe,
    rechte verkleidung und Fussbremshebelanlage ist defekt!
    Eventuell auch der rechte Lenkerteil!


    Wer will noch was los werden oder weiss wo es es günstig gibt!


    Bin echt am verzweifeln und tottraurig das mein Baby kaputt ist und ich sie so schnell wie möglich wieder heile machen! Sonst bin ich kein Mensch!


    Mfg



  • Hallo Spirit_driver,

    ich kann Dir zwar nicht mit Teilen helfen.

    Aber ich hoffe aber, Dir ist weiter nichts passiert. Das wäre für mich das wichtigste.

    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Moin @Spirit_driver.

    Der Grund Deiner Anmeldung ist ja schade.
    Also :welcome: here!
    Schön dass Dir offensichtlich nichts Extraschlimmes passiert ist. Wenn die Lady reparabel ist .....
    Apropo reparieren: Gebrauchtteilehändler: Hier ein Beitrag mit einem Link.
    Hier ein weiterer mit 4 Links.

    Wenn die Verkleidung schweißbar ist, ich habe mal die Verkleidungsklinik in Anspruch genommen: supi.

    Ja denn wünsch ich Dir einen ordentlichen und kostengünstigen Wiederaufbau der :love:.

    Gruß Ralf

  • Hallo

    Trotz der Umstände:

    Herzlich Willkommen aus dem Süden :smile: Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche :flowers:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Spirit-driver


    trotz deines Unglückes:


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spass hier und - jetzt erst recht! :smile: - allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.


    Ich hab deinen Beitrag auch nochmals kopiert und in der Rubrik "Suche-Biete" reingesetzt. Vielleicht sieht dann jemand diesen und kann dir helfen.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Spirit_driver,
    tut mir leid um deine Lady, hoffe das Du nicht schuld warst und die Versicherung den Schaden bezahlt.:cry:
    Ich nehme mal an du hat eine Sprint ST1050, hab ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen.


    Ich habe noch eine Frontscheibe übrig, da ich eine Tourenscheibe drauf habe, die war glaube ich, noch nie montiert.


    Wenn Du interesse hast, schreib mir doch eine PN mit deine Email Adresse, dann kann ich Dir auch Bilder mailen.


    Eine Sitzbank und die Gummigriffe vom Lenker habe ich auch noch. Und einen Drosselsatz um die Maschine auf 98PS zu Drosseln.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Spirit_Driver,


    trotz des sicherlich nicht so schönen Anfangs möchte ich dich herzlich bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, und jede Menge Infos und Tipps und wenn sie wieder fertig ist gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Ach ja, ich drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell deine :love: durch die Lande bewegen kannst!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin moin,
    Ich habe meine Lady (Bj. 2005) auf eine MRA Scheibe umgerüstet.
    Das Original steht zur Verfügung.
    Wenn Du Interesse hast, ruf mich an 0172 4324439 oder schicke eine PN.

    mit triumphalen Grüßen
    Thomas