SZ über die Sprint 2008

  • Kennt jemand ein perfektes Motorrad?
    Bitte melden!




    Gegenfrage: Will jemand DAS "perfekte Motorrad"?
    Aus Perfektion kann ziemlich schnell Langeweile werden!

    Letztendlich entscheidet sich doch jeder für ein Motorrad, weil es in seiner Gesamtheit den Käufer überzeugt hat.

    Ich persönlich kann auf das letzte Quentchen technische Perfektion verzichten, wenn ich in die Garage gehe, die Abdeckung vom Mopped nehme und das Grinsen in´s Gesicht
    kriege. Und das jedes Mal, auch nach Jahren noch! Und ein Verkauf gar nicht in Frage kommt!!! :prohibit:

    Testberichte sind mir da relativ wurscht! :nod:


    Meine Meinung.


    Gruß,

    Hermann


  • Hatte die Frage auch schon gestellt::flowers:


    Klar unsere :love: sind nicht perfekt, aber wollt ihr denn wirklich das perfekte Motorrad fahren?? Also ich nicht.....sie hat ihre Schwächen ganz klar, aber die haben andere Motorräder auch!



    Ich werde meine :love: immer genauso lieben wie ich es jetzt tue, und wie Hermann schon schrieb, ein anderes Mopped, NEIN DANKE!



    Grüsse


    Michael



  • Moin Speedy,
    und wenn der Hr. Ulf Böhringer Deine :love: gefahren hätte wär es ihm mit Sicherheit ebenso ergangen
    und Du hättest einen handfesten Waffengang anstrengen müssen um sie wieder zurück zu Dir zu holen .

    :nod: Gruß Ralf der Michael samt seiner Lady als Beispiel nahm

  • Melde mich! :cheer::cheer::cheer:Triumph Sprint ST 955i - 2004 - silberI'm so happy!


    Mir gehts wie Uwe nur das es bei mir ... - 2003 - blau heisst.


    Schickt dem Schreiberling doch `ne Gratismitgliedschaft fürs Forum!


    Schätze der freut sich.


    Finde sein Fazit allerdings ziemlich schwach, denn wenn ich meine Kaufentscheidung von solchen Nebensächlichkeiten abhängig mache, dann dürfte diese Type zum Beispiel niemals heiraten, oder habt Ihr schon die perfekte "LADY" von der Stange gefunden...:whistle:

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Mir gehts wie Uwe nur das es bei mir ... - 2003 - blau heisst.


    Schickt dem Schreiberling doch `ne Gratismitgliedschaft fürs Forum!


    Schätze der freut sich.


    Dito! - im übrigen ist die Mitgliedschaft im Forum gratis aber nicht umsonst!


    Bei mir funktioniert der Link übrigens nicht!

  • Dito! - im übrigen ist die Mitgliedschaft im Forum gratis aber nicht umsonst!



    :top: seeehhhhr kompetente Feststellung!!!:top:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Neeee, ich schraube immer noch dran rum!


    Siehste, jetzt haste den Dreck!! Hat meine Mam auch schon immer gesagt:nod:


    Und sie hat auch gesagt: "Aller guten Dinge sind DREI"


    Jetzt weisste warum ich nen Triple fahr, zum 3ten Mal verheiratet bin, 3 Kinder hab und, und, und....:guffaw::guffaw::guffaw:


    Lachendes Grüßle aus dem sonnigen Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin