Vorderrad Ausbau

  • Hallo zusammen,


    im Bereich Technik wurde von Daniel der Ausbau des Vorderrades beschrieben.
    Jedoch habe ich dabei nichts bezügl. des ABS Sensors gelesen.
    Muß der nicht auch ausgebaut werden?
    Ich benötige die Info, da ich diese Woche den Pilot Road 2 montieren will.
    Danke

    Heutzutage muss man Mitarbeiter motivieren.

    Anbrüllen allein hilft nicht mehr.||

  • Hi Daniel,
    das nenn ich prompte Bedienung :top:
    Danke

    Heutzutage muss man Mitarbeiter motivieren.

    Anbrüllen allein hilft nicht mehr.||



  • Daniel hat zwar grundsätzlich recht, aber ich baue den Sensor beim Radwechsel doch lieber aus- zu schnell kann beim Einbau mit verkantetem Vorderrad der Sensor eventuell beschädigt werden.



    Grüße


    Johannes


  • Ich wüsste nicht wie du den beschädigen willst, wenn man das Vorderrad ganz normal ausbaut dann kommt man gar nie am Sensor an.


    Habe den Sensor noch nie zum Radwechsel ausgebaut....und ich werde es auch nie tun. :nod:



    Grüsse


    Michael

  • Hallo.

    Hier eine weitere Version.

    Gruß Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Roland,


    es ist leider verboten dieses Handbuch - wenn auch auszugsweise - zu vervielfältigen. :prohibit:


    Es ist natürlich nicht verboten per PN oder e-mail Kontakt zu pflegen. :whistle:


    Der pöhse Pursche


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)



  • Hallo Franz.

    Wer veröffentlich denn hier ein Handbuch :prohibit:. Siehst Du irgendwelche Hinweise? :whistle:

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)