Erste Bilder von der EICMA in Milano

  • Mal 'ne naive Frage:

    Warum eigentlich muss immer mit so komisch geformten, grellbunten Eisen- und Kunststoffhaufen von den attraktiven jungen Damen abgelenkt werden?? :whistle::whistle:

    Schmunzelnde Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • weist Du Kurt,
    damals als wir alle noch Jung und scharrig waren,
    wir über die Mädels das mopped ausgesucht haben,
    damit zu gewinnen waren,
    mopped und schöne mädels eh untrennbar miteinander verbunden ist (oder war ? )
    es die Krankenständler mit Arm im Gips zu Hause wieder aufstellt,
    es auch in Köln bei Joggele und Benny funktioniert hat, daß sie vor lauter Mädels nicht mal die anwesenden Forumskollegen erkannt haben,
    sich ein Event ohne Mädels nicht rentiert,
    fehlende kurven und formen an den Designerstücken durch die Kurven der Mädels kaschiert werden,
    offenbar auch noch alternde Säcke auf die netten jungen Damen stehen,


    SEX sell´s !


    so schön ist das Leben ( meine Frau ist grade nicht um die Ecke....):cheer:



    de-sonnig-klaus

  • weist Du Kurt,

    es die Krankenständler mit Arm im Gips zu Hause wieder aufstellt,

    de-sonnig-klaus



    Perron, Monsieur (oui, je sais que mon français n'est pas correct)

    Ich bin entrüstet, denn seit heute arbeite ich trotz Gips wieder voll mit im Betrieb, denn Arbeit verteilen und delegieren geht auch mit ohne linkem Arm :whistle::laugh:

    Habe mir gestern übrigens noch rasch eine andere, etwas jüngere Blue Lady gesichert (...yes, das Schnäppchen :top:)

    Zufriedene Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo allerseits,


    auf den Motorradmessen schaut [STRIKE]M[/STRIKE]man(n) halt immer auf den Hintern, bei den Hostessen sowieso und ganz sicher auch bei der MV Agusta, deren Hinterteil ziemlich lange als das Schönste auf 2 Rädern galt.


    Insofern verwirrt mich das gezeigte Foto der MV etwas - schaut es euch mal an. Was haben die denn für :bad: Auspufftöpfe?


    Irritierte Grüße,


    Daniel

  • Hi Daniel,


    ich kann dich beruhigen :okok:. Hier scheint es sich um einen Zubehörtopf zu handeln.


    Schau mal auf die offizielle MV Seite: KLICK Da ist alles beim alten :flowers:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ab in die Endlosschleife: klick :laugh:. :whistle:



    Mannomann
    Wenn ich am 18.10. so leicht bekleidet auf dem Bock gesessen hätte... :girl_hospital:

    ...dann könnte ich wahrscheinlich noch längere Zeit keine meiner unqualifizierten Kommentare schreiben :whistle:

    Gruss aus der zur Zeit sonnigen :switzerland:-er Hauptstadt
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...