Neulich ... bei Schwabenleder



  • der Grund dazu war eigentlich nur dass die Hose verlängert wurde (+15cm)



    Hallo Michael,

    bist Du über den Winter gewachsen, oder wie muß ich das verstehen? :smile:

    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Udo,


    da fragt man sich (wenn man es nicht besser wüsste) wirklich bald, ob die Kombi für dich extra angefertigt wurde oder ob du dafür geboren wurdest. :whistle:


    Sieht einfach klasse aus und es stimmt einfach alles: Design, Schnitt, der Mann, der "drin steckt"! Einfach toll! :applause:


    Ich freu mich schon drauf, dich bald mal wieder zu sehen und das schöne Teil mal in Natura begutachten zu können.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du das eingearbeitete Sicherheitspaket nie benötigen und mit der Kombi viele, viele schöne Stunden auf deiner Lady verbringen wirst. :top:


    Viele Grüße
    René

  • Hallo Leute,


    Danke für die :flowers:.....hab nicht damit gerechnet das sie so vielen anderen Sprintern auch gefällt :megacool: ...da hab ich es wohl richtig gemacht meine beiden anderen Lady´s zur Design-Beratung mit zu nehmen.:worship:



    Hi Udo,


    absolut klasse Design:top:. Könnte bis auf die Größe 100%-ig für mich gemacht sein:nod:.


    Begeisterte Grüße
    Bernd


    @ Daniel und Bernd


    ...es war für mich eine der Voraussetzungen das sie farblich neutral und auch bei evtl. anderen Mopped/farben (der Marke bleibe ich sowieso treu) weiterhin optisch zu gebrauchen ist. (denn so ein Teil kann ich mir nur einmal leisten)

    ......und ja die Kombi käme auch auf einer silbernen :love: gut an.


    @ Peter


    ......neee, noch nicht:tongue:


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Udo ,

    da hast Du Dir einen echt tollen Lederkombi zuschneidern lassen, :worship: Respekt :worship:.
    Sieht klasse aus :applause:.
    Wünsche Dir ganz viel spas mit Deiner neuen Lederkombi und hab noch ein wenig geduld bist Du sie ausführen kannst.

    Gruß
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Gibt es jemanden der "negatives" über die Lederkombi gesprochen/geschrieben hat? Nein, OK --> ich auch NICHT :tongue:

    Auch mir gefällt sie und ich hoffe das mit dem "Anziehen" klappt dann auch bald "einfacher".

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Michael,

    bist Du über den Winter gewachsen, oder wie muß ich das verstehen? :smile:

    Grüße Jürgen



    Nee gewachsen bin ich meines Wissens nach nicht.....:laugh:


    Das Problem an der Hose war dass die Hose ein kleines Stück zu kurz gewesen ist...


    Habe es zwar beim Kauf schon bemerkt - hatte aber schon die Hose mit den längsten Beinen gekauft - es aber damals ignoriert, da ich mich so über die Kombi gefreut habe....


    Dadurch dass der Hose das entsprechende Stück fehlte, hat mir dann immer zwischen Hose und Stiefel der Wind reingepfiffen und man bekam ziemlich schnell kalte Füsse. Ausserdem konnte ich die Hose nicht in den Stiefel stecken.


    Durch die Verlängerung ist das nun alles problemlos möglich und somit kann ich nun mit zugfreien Füssen fahren.... die 40€ habe sich also gelohnt.....



    Aufklärende Grüsse


    Michael