SHARK-Sound

  • Hier mal für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, sich einen Sportpott zuzulegen, eine kleine Soundprobe meiner SHARK-Anlage Competition.


    Viele Grüße


    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    Mann, da hat ja sogar die Kamera vibriert :top:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Peter,


    der Fairness halber muss ich zugeben, dass das Vibrieren der Kamera wohl eher daher kam, dass ich die Kamera selbst gehalten habe und mit der anderen Hand den Gasgriff gedreht habe. Und es war a....kalt.


    Viele Grüße


    Rüdiger

  • Na Rüdiger das klingt doch schon ganz nett :whistle:

    Schön schön - hoffentlich wird's bald wieder Sommer. :nod::megacool:

    Gruß
    carSTen

  • Hier mal für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, sich einen Sportpott zuzulegen, eine kleine Soundprobe meiner SHARK-Anlage Competition.


    Hi Rüdiger,


    wo gibt`s sowas, was kostet das und ist es auch legal??


    Fragendes Grüßle aus dem weißem Allgäu, wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Wumi,


    die Anlage ist absolut legal (mit Prüfnummer und ABE, hat auch schon eine Kontrolle der Sheriffs ohne Beanstandung bestanden).


    Gekauft habe ich sie hier .


    Preis siehst Du dann da, gibt in ALU und Carbon.


    Viele Grüße


    Rüdiger

    • Offizieller Beitrag

    Den Shark hatte ich auch an meiner alten Sprint bzw. der Speedy. Sound war ganz ok, gesprozzelt hat er auch ein wenig beim Gas wegnehmen. Allerdings musste ich ein wenig rumfummeln bis der Topf hinten zwar eng am Heck anlag, dabei aber den Blinker nicht verschmorte.

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo Rüdiger,


    nachdem Du mir den Sound ja live vorgeführt hast, bin ich tatsächlich ins Grübeln gekommen. :whistle:


    Aber leider musste ich eben feststellen, dass es diesen Topf für meine RS (mal wieder) nicht gibt. Tja, keine Arme keine Kekse. Oder anders herum: Zwei Arme kein Shark. :sad:


    Aber der Klang gefällt mir wirklich gut! :top:


    Gruß
    René

  • Na siehst Du René, gibt es ja doch:cheer:.
    Und nun nichts wie bestellen, dann kriegt die Maja einen richtig heißen Stachel.

    Grüße
    Rüdiger



    Na René,
    das würde sich für dich und deine :love: auf jeden Fall auch lohnen --> ihr bleibt schließlich ein Paar ewiglich.


    Amen
    carSTen

  • Hi Rene!

    Wollte gerade sagen: geht nicht, gibts nicht!!

    Fahre doch selber den ovalen Shark High Up in Titan ! Und der passt auch!! Karsten musste zwar ein wenig basteln.... Aber das war mir egal! Hauptsache dran und gut!! :nod:


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden