Spiegel aus dem Zubehör

  • na es wird schon seine "Gründe" haben

    ich meinte das eben auch nicht böse :flowers:

    so tragisch ist es ja schließlich nicht - trotzdem DANKE

    Ciao
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Carsten,


    sorry, ich muss wohl einen Rückzieher machen. Ich kann in dem Fred auch nichts schreiben:sad:.


    Völlig ratlos
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Kein Problem Bernd, dann kommt meine "Theorie" von vorhin

    da ist mir jetzt aufgefallen das "nur" MODS bisher geschrieben haben. :prohibit:



    immer mehr zum Tragen. :nod:


    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem Bernd, dann kommt meine "Theorie" von vorhin



    immer mehr zum Tragen. :nod:


    carSTen



    Moin Carsten,



    Jürgen bzw. Jörg wird das Problem bestimmt erklären können.
    Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein kleiner Fehler im System ist. :nod:




    Gruß Joersch

  • Hallo zusammen


    Eigentlich ist das Forum schon dafür gedacht, sehr schnell zur gewünschten Information zu kommen bzw. um sich nicht durch viele Beiträge wühlen zu müssen bis man das gefunden hat was man sucht.


    In diesem Fall habe ich aber die Rechte angepasst, so dass eigentlich jeder schreiben kann.


    Viele Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,



    dann würde ich es vielleicht auch dabei belassen, das man dort nicht schreiben kann.


    Denn ruck zuck wird dan die Info- Sammlung sehr unübersichtlich. :nod:




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    dito, diese Rubrik sehe ich auch nur für die Info. Fragen und Gequatsche sollte in einem neuen Thread abgehandelt werden.


    War mir gar nicht bewusst, werde in Zukunft in den Threads nicht mehr rummüllen:blush2:


  • Das ist allerdings wahr :smile: Gibt ja genug Kategorien, wo man das diskutieren könnte. Dann mache ich das wieder rückgängig.


    Grüsse
    Jörg

  • Genau Jörg,

    deshalb habe ich dann ja auch einen anderen Fred dafür genutzt. :whistle:

    Dennoch vielen Dank für die Info.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo SPRINTer,


    nur nochmal zur Info:


    die ausgewählte Rubrik "Gesammeltes Wissen" ist so eingerichtet worden, das der Ersteller eines Beitrags darin weitere, eventl. ergänzende Beiträge schreiben kann. Die Moderatoren haben darin zusätzlich Schreibrechte, um eventl. "Aufräumarbeiten" durchzuführen.


    Wie Jörg bereits schon schrieb, ist die Idee dahinter, dass diese Rubrik in erster Linie der schnellen Übersichtlichkeit und Information von bestimmten Themen dient, die nicht in einem Thread irgendwo untergehen sollen. Deshlab ist es für alle anderen User nur zum Lesen offen (Ausnahmen siehe oben).



    Grüssle
    Jürgen


    PS: hab den Thread aus dem gesammelten Wissen mal etwas "aufgeräumt" :smile:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.