verbesserte Mädchenkupplung für 955

  • Mann, seid Ihr schnell:applause:!
    Die ersten 5 habe ich zur Post gebracht:
    Piston, der Schwyzer war der schnellste:applause::applause::applause:, wie kann dat?
    ST-Stefan,
    roomer,
    MarioK,
    Reinki.
    @ wumi: gehen doch 2 in die 50g-Warensendung, meine Waage neigt zum Übertreiben. Also 70 Cent abziehn, falls schon überwiesen, leg ich ne Marke mit rein, will ja keinen besch...:top:


    Kennzeichenhalter macht auch Fortschritte, siehe dort und vBGarage (bin noch zu gange), schweinekalt in der Garage, brauchte 2 doppelte Highlander zum Auftauen:cheers:.
    Schaffende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • @ wumi: gehen doch 2 in die 50g-Warensendung, meine Waage neigt zum Übertreiben. Also 70 Cent abziehn, falls schon überwiesen, leg ich ne Marke mit rein, will ja keinen besch...


    Hi Jürgen,


    ist die Verlängerung von 3cm auf 4cm Länge, gemessen mittig der beiden Befestigungslöcher?
    Falls ja, brauche ich nur 1ne, meine Silvi hat ja jetzt ´ne RS und die hat interessanterweise ´nen Hebel mit 4 cm Länge, der schon fast das Gehäuse berührt, während an meiner ST der Hebel nur 3cm hat!


    Merci vielmals für Deine Antwort und das Geld kommt dann schnellstens, wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo wumi, schick ich halt eine, könnt Ihr ja dran halten und schauen, obs bei der Rs noch was bringt.:top:
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo, mir fehlen noch die Adressen von sprinter-willi und slimbi.
    @dyke80: soll ich Deine mit an René schicken? Ihr schraubt anscheinend zusammen oder wohnt zumindest nah beieinander? Sonst schick mir Deine Adresse.
    Die Kennzeichenhalter brauchen witterungsbedingt wohl noch etwas Zeit bis zur praktischen Erprobung, da möchte ich die Kleinteile gern abwickeln.
    Heute wieder 3 verschickt, morgen mind. 2.


    Frage an die Admins/Moderatoren: Nimmt das weltbeste Forum Spenden entgegen (t5 tut das )? Ggf. wohin? Das macht mir hier riesig Spaß, da möchte ich das Forum gern unterstützen.


    Schaffende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:


  • @dyke80: soll ich Deine mit an René schicken? Ihr schraubt anscheinend zusammen oder wohnt zumindest nah beieinander? Sonst schick mir Deine Adresse.
    Schaffende Grüße
    Canari-Jürgen


    Hallo Jürgen,


    ja, schick sie bitte an René !



    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Fein, dann bau es mal schön dran:top:.
    Die letzten gehen heute abend in den Briefkasten, zwei habsch noch in Reserve.
    Also bitte nicht drängeln:whistle:.
    Abwartende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen!


    Die glänzt ja, dass man sich darin spiegen kann!
    Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen :top:!


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich das gute Stück auch "installiert" bekome..


    Gruß

    Mein Hobel läuft nur auf drei Töpfen - Gott sei Dank!


    :top:

  • Deshalb heisst das: POLIERT:laugh:
    Habe noch eine Auspuffhalterung aus Edelstahl ohne Fußraste für Solofahrer abzugeben, da braucht man keinen Rasierspiegel zum Camping mitzunehmen:guffaw:
    Lachende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    auch bei mir ist das gute Stück eingetroffen. Schöne Arbeit.:top:


    Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.


    Piston

  • Hallo Jürgen,


    hab meine soeben von René in Empfang genommen. Ist echt toll geworden,
    ganz für Deine Mühe und Deinen Einatz.


    Viele Grüße


    Rüdiger

  • Hallo Sprinter,
    freut mich, wenn alle zufrieden sind, ich freue mich auch über die prompte Bezahlung:worship::worship:.
    Das lief ja wie das sprichwörtliche Brezelbacken.:nod::nod:
    Nächstes Projekt Kennzeichenhalter ist ja, wie bekannt, in Arbeit. Spätestens Sonntag gibt es neue Bilder in der Garage.
    Schaffende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,
    Teilchen gestern eingetroffen. Blitzt und blinkt.:tanzen:
    Vielen Dank
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hi Jürgen,



    heute eingetroffen:cheer:


    jetzt muss es nur noch wärmer werden,


    die Montageanleitung ist schon mal gedruckt


    nochmals vielen Dank


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben