SPRINTer-Treffen bei Triumph erwähnt

  • Hallo SPRINTer,


    unser Treffen in Gehren wird nun auf der offiziellen Seite von Triumph erwähnt :top:!


    KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    hast du Triumph den Termin mitgeteilt und um Veröffentlichung gebeten oder lesen die hier mit :laugh2:?

  • Hab denen den Termin mitgeteilt. Sie sponsoren dieses Jahr auch die geplante Tombola :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na das ist doch mal ne echt schöne Nachricht - vielen Dank, auch für deine Arbeit. :worship:

    Dann gehen wir mal davon aus das es von diesem Treffen auch einen entsprechenden (Kurz)bericht geben wird. :applause:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hab denen den Termin mitgeteilt. Sie sponsoren dieses Jahr auch die geplante Tombola :top:!


    Grüssle
    Jürgen




    Hey Joggele,
    super Sache dies.

    Was wird denn gesponsert? Eine Rocket III? :guffaw:

    Kniggernde Grüsse, Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Hallo Jürgen,


    das ist ja 'ne prima Sache, vielen Dank für dein Engagement! :top: :worship:


    Und eigentlich ist es ja schon fast egal, wie sie sich in die Tombola einbringen. Viel wichtiger ist doch:


    Wir sind endlich bei Triumph angekommen!


    :applause: :cheer: :applause:



    Gruß
    René

  • Zitat

    das es von diesem Treffen auch einen entsprechenden (Kurz)bericht geben wird.


    Aber klar doch Carsten! Wenn du ihn schreibst ... :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey Joggele,
    super Sache dies.


    Was wird denn gesponsert? Eine Rocket III? :guffaw:


    Kniggernde Grüsse, Koko




    Ne Rocket vielleicht nicht, aber evtl. Zubehör für ne Daytona. :laugh: Weil Sie so stark im Sprinterforum vorkommt.

  • Also auch wenn ich an dem Treffen leider nicht teil nehme...

    Ein kurzer Bericht, ein paar Foto´s und ein bißchen Werbung für dieses tolle Forum auf der Triumph-Homepage hätte schon was :top:

    Wird sich doch sicherlich ein talentierter, freiwilliger Schreiberling unter den Teilnehmer finden, oder :whistle: ?

  • Wenn du ihn schreibst ... :top:



    Na Jürgen,

    mal gucken, prinzipiell spricht da nicht viel gegen --> Das "Tippen" kann ich auf jeden Fall gern übernehmen. Der "Dichter" vorm Herrn bin ich nicht unbedingt, aber vllt. schaffen wir es ja auch in den 4 Tagen uns mal zusammenzusetzen und etwas zu überlegen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: