Preiserhöhung bei Laseranlagen

  • Hallo SPRINTer,


    die Fa. Laser hat eine drastische Preiserhöhung von bis zu 28% ihrer Produkte durchgeführt :sad:! Somit kosten die Laser Xtreme Anlagen, welche wir auch für die 1050er zum Umbau nutzen, ab sofort 799.- EUR (KLICK Seite 11 unten).


    Leider sind wir dadurch gezwungen, den seitherigen Katalogpreis von 800.- EUR auf 900.- EUR zu erhöhen :cry:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Na zum Glück hab ich meine schon! :whistle:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    puuuuh, noch rechzeitig eingekauft!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo, falsches Signal von Laser:grumble:, sollen sich mal nen Beispiel an den Auspuffprofis in der Bucht nehmen, nach wochenlangem Angebot einer Motad Venom für 259,- wurde die letzte Woche auf 209,- runtergesetzt:top:. Habe leider im Moment andere Probleme:whistle:
    Schraubergrüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    kann es auch nicht so recht nachvollziehen. Wie ich aber erfahren habe, haben die Holländer einen neuen Geschäftsführer. Will sich wohl beweisen bzw. hat Profit versprochen.


    Ob da der Schuß nicht nach hinten losgeht ....



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.