Castrol verlost 1000 Kettensprays

    • Offizieller Beitrag

    ... weil Sie wieder Brand of the year 2008 bei "MOTORRAD" geworden sind klick, verlost Castrol 1000 Dosen des neuen Kettensprays - ich hab mir eben eine gesichert unter folgender Hotline-Nummer: 0800/2255795

  • Ach! Aber zum SPRINTer-Treffen wollen sie nix für die Tombola rausrücken!!! :sad:


    Und was soll ich mit Kettenspray? :pardon:



    Kettenölerbetreibendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach! Aber zum SPRINTer-Treffen wollen sie nix für die Tombola rausrücken!!! :sad:


    Deswegen sollten ja jetzt soviele wie möglich anrufen, damit die Sprinter-Gemeinde möglichst viel davon hat :whistle:


    Und was soll ich mit Kettenspray? :pardon:


    Abgreifen und mir geben! - Du koosch au froga!


    Sparsam


    Franz

  • ...ich hab mir eben eine gesichert unter folgender Hotline-Nummer: 0800/2255795


    Wumi sagt:



    DANKE


    dem Franz.:top:


    Grüßle aus dem seit gefühlten Jahrtausenden mal wieder Sonne scheinenden Allgäu!



    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Jürgen !

    Somit hättest Du dann aber wengistens schonmal EINEN Preis für die Tombola... :whistle:

    DANKE FRANZ für den Tipp! :top: Fahre allerdings mit dem Profi DryLube - Karsten hatte Langeweile in den letzten Monaten.... Sonst würde ich sicherlich dort auch anrufen!!
    Werde den Tipp aber auch gerne an hilfsbedürftige Freunde weiterleiten!!:nod:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Sodele, hab jetzt 2 Dosen geordert :flowers:! Will jetzt nix mehr hören.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sodele, hab jetzt 2 Dosen geordert


    Hi,


    haben jetzt auch 2. Meine SilviRS hat auch noch angerufen...:whistle:


    @Franz: Wenn Du wieder mal so´n guten Tip hast, schick ihn rüber!:top:


    Grüßle aus dem dunkler werdenden Allgäu,
    von 2en die jetzt zu HG gehen und sich die Wampe vollfuttern,
    wumi

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • Halllöle,
    na Mädels und Jungs habt ihr auch heute Post bekommen???

    Bei mir hat der Postbote einen Brief von Castrol Deutschland gebracht --> darin gibt es einen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel und ich gehöre zu den ersten 1000 Anrufern (ok, ich habe ne mail geschickt) und werde in den nächsten 14 Tagen ein Dose erhalten. :cheer:

    So, und da ich auch einen Kettenöler habe und zudem noch zwei Dosen Spray in der Garage stehen werde ich die wohl dazu stellen und mal gucken wem ich einen Gefallen damit tun kann. :whistle:

    Auf jeden Fall vielen Dank an Franz für die entsprechende Info. :worship:


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Jetzt haben 1000 motorradfahrer ne dose kettenspray und castrol hat zigtausend adressen, e-mail addys und telefonnummern...ein guter deal für
    BP.


    dreitopf

  • Ja aber das stört mich nicht :prohibit: --> auch eMails kann man ungelesen löschen. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: