Weiße Blinker



  • Die Lämpchen werde ich wohl auch irgendwann nochmal gegen "schönere" austauschen, damit das Orange nicht so stark durchschimmert.

    Gruß
    carSTen


    Stimmt sieht schon richtig "geil" aus mit den Chrombirnchen......aber:grumble:


    Gruß Udo
    der es trotzdem getan hat:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Stimmt sieht schon richtig "geil" aus mit den Chrombirnchen......aber:grumble:

    Gruß Udo
    der es trotzdem getan hat:whistle:



    Ohje, da muß man wohl mal die Augen offenhalten :4: und nach ner günstigeren "Alternative" bzw. nem günstigeren Anbieter Ausschau halten.

    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Ohje, da muß man wohl mal die Augen offenhalten :4: und nach ner günstigeren "Alternative" bzw. nem günstigeren Anbieter Ausschau halten.


    carSTen



    Hallo carSTen,

    ich habe lange nach einer günstigeren Alternative gesucht, jedoch gar nix gefunden :cry:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo ihr Chrom-Birnen-Fans,


    jetzt muß ich mich doch auch mal zum dem Thema äussern!


    Schon mal einer von euch auf den Gedanken gekommen, eine Sammelbestellung anzustreben? Wozu sind wir denn ein Forum? :cry:


    Oftmals kann man sehr gute Preise bei mehreren Stückzahlen erreichen, wie die Praxis schon gezeigt hat (siehe Kettenschutz, Aufkleber, T-Shirts, ...).


    Oder kocht jetzt jeder seine eigene Suppe? Schade ... :sad: Dann beschwert euch aber auch nicht über die Preise! :prohibit:



    zum Nachdenken anregendes Grüssle
    Jürgen


    PS: Gemeinsam sind wir stark!!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Das sollte man aber etwas differenzierter sehen meiner Meinung nach......grundsätzlich hast Du damit recht das Sammelbestellungen zu bevorzugen sind....wenn.... Aussicht auf eine größere Anzahl Interessenten besteht, es um etwas Exclusives oder Sonderanfertigungen (Kettenschutz/Ganganzeige/Tankpad ect.) oder hochpreisige Dinge (wie Fahrwerk/Kettensatz usw.) geht, dann ist das auch vom Aufwand gerechtfertigt, schließlich muß ja auch immer jemand die Organisation übernehmen.


    Spontan-Entscheidungen etwas zu kaufen (Kleinigkeiten) auch wenn es einem zu teuer erscheint und deshalb auch nicht jeder tut, hat meiner Meinung auch mit Individualismus zu tun und sollte nicht mit "Eigene Suppe kochen abgetan werden"


    Gruß
    Udo:cheers:


    sind ja schließlich nicht alles Schwaben hier....:laugh:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Sprinter,

    ich habe meine rauchgrauen Blinkergläser heute bekommen.
    :nod:

    Lieferung dauerte fast 3 Wochen....

    Sie sind übrigens mit "E3" gekennzeichnet.
    Montage erfolgt im Frühjahr 2008.

    Allen eine schönes Weihnachten....

  • Hi jaenner,


    haben die Gläser auch ein "50R12" drauf stehen?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    eine Kennzeichnung mit "50R12" ist nicht drauf!!

    Aber noch eine Anmerkung:
    Die Verarbeitungsqualität ist nicht die Beste. Zwischen dem Glas und dem Kunststoffkörper, hinten, ist mit Silikon, sehr laienhaft, abgedichtet worden.
    :prohibit:

    Bin ja gespannt, wie lange die Dinger halten und ob sie wasserdicht sind.

    Haben diejenigen, die auch bei project-R bestellt haben, ähnliches festgestellt?
    Ich werde auf jedenfall reklamieren!!


  • Ich habe die Blinker jetzt ca 1 Jahr im Einsatz und keinerlei Probleme.
    Es stimmt aber. Die Verarbeitung ist nicht lupenrein.


    Wichtig: Bei der Demontage/Montage der Spiegel unbedingt sofort die Gewinde nachschneiden!!! Deren Verarbeitung lässt nämlich absolut zu wünschen übrig:grumble:.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"