Längerer Kupplungszug

  • Hallo Sprinter,


    Frage an die Experten: Wo bekomme ich einen etwas längeren Kupplungszug her?
    Ich habe einen Superbikeumbau (LSL) und der eingebaute Zug ist ca. 5cm länger wie das Original, aber er geht immer schwerer. Deshalb möchte ich ihn ersetzen.
    Wer kann mit helfen?


    Gruß
    Hans Otto

  • Hallo Hans Otto,


    Da es sich bei dir wohl um einen mitgelieferten Zug handelt, der beim Umbausatz dabei war: versuch es doch bei LSL. Die müssten dir den Zug auch einzeln liefern können.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Hallo Hans Otto,

    auch ich habe ein LSL SB drauf. Verwende aber den O-Kupplungszug, ohne Probleme und Schwergängigkeit.(Modell 2006)
    Versuche es doch erst einmal mit einer neuen Verlegung des Zugs, vieleicht bringt das schon den gewünschten Erfolg.

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown