Umfrage: IXIL conical xtreme

  • Hi Olaf!


    Ok, jetzt ist alles klar, danke :smile:


    Mir gefällt die Version mit schwarzer Endkappe sowieso besser, passt auch besser zu meiner :love: in Sunset Red :nod:


    Bin schon gespannt auf die Anlage und kanns kaum noch erwarten...
    Über Pfingsten wurde natürlich nicht geliefert... so verharrt das Paket seit dem 29.05. am International in England :sad:
    Aber das wird schon :smile:


    Lg.
    Richard



    WICHTIG:


    Ich war heut beim :smile: und hab den Preis des Krümmerrohres mit KAT erfragt!
    Ist noch "billiger" als erwartet!
    Das Krümmerrohr der 2007er Sprint ST kostet mit 20% MwSt. ~105 Euro!
    Ist also aus meiner Sicht kein Problem sich einen KAT nachzurüsten sofern nötig oder gefordert!


    Gruß,
    Richard

  • Meine Anlage ist bald da :)
    Trackingdetails:

    Date Time Location Tracking Event
    02-06-2009 22:02 Delivery Agent - GERMANY Arrived at destination country
    29-05-2009 22:35 International HubExport item accepted into network
    29-05-2009 22:11 International HubArrived at outward Office of Exchange
    29-05-2009 19:48 Gloucester DepotOn route to local hub
    29-05-2009 15:24 Hereford (Sat) DepotOn route to hub
    29-05-2009 13:51 Hereford (Sat) DepotCollected from customer
    29-05-2009 12:00 WDM Online

  • Die schreiben ja nicht einmal ne Mail, ich hatte um Bestätigung gebeten bei motopoint ob der Preis so fest liegt wie hier veröffentlicht...nix!

  • Hey Mark,
    das Problem kenne ich. Manchmal muß mann eben warten können. Ich hatte auch mal fast eine Woche nichts gehört, habe sogar ein Fax geschickt.Der Preis für die Anlage ist 475,30€. So steht es jedenfalls auf meiner Rechnung.
    Tschüß Olaf

  • Hi Leute!


    Das Paket ist heute angekommen :applause:
    Ich bin sowas von aufgeregt :laugh:


    Ich mach das paket erst morgen oder samstag auf... muss noch lernen, hab am weekend ne prüfung...


    Aber anbei das Foto der Verpackung :pokal:


    LG.
    Richard


    PS: Ich kann motorcycle-exhausts.co.uk wirklich nur empfehlen! Da wartest du, im ungünstigsten Fall, ne stunde oder zwei auf deine Antwort email!
    Und zur Info: Du bist kein "schlechter" Deutscher wenn du nicht in Deutschland kaufst :guffaw:


    Ahja Endpreis nach Umrechnung durch Mastercard = €497,29
    Das geht natürlich günstiger mit Sammelbestellung! Die €497,29 sind Standardpreis mit Lieferung!


    So, go your own way ;)


    Edith: Hier noch ne Info zur Verfügbarkeit:


    Zitat

    Hi Richard.
    Good news indeed.
    I have 2 on order already for stock and the factory said they can supply up to a further 10 units in 'around 14 days'.
    Best regards.


    Das "Good news indeed" bezieht sich darauf, dass mein Paket heute angekommen ist.

  • Herrgott mach das Paket auf, das ist ja nicht zu fassen...:laugh: evtl. ist die falsche Anlage drin :whistle:

  • Hi Leute!


    So es is Samstag Abend, bis grad eben hab ich nicht an die Anlage gedacht... war einfach zu stressig mit Lernen und Klausur schreiben :laugh:


    Heut hab ich aber auch keine Lust mehr irgendwas zu machen und vor allem hab ich gesehen, dass ich kein Werkzeug da hab... :sad:


    Eine Schande aber so kanns einem gehen!


    Ich werd versuchen die Anlage morgen für ein Foto zusammenzubauen.
    Nächste Woche hab ich dann gut Zeit die Anlage auch zu montieren :smile:


    Ich möcht vorher allerdings noch einen Abgastest machen lassen damit ich einen direkten Vergleich Serientopf - Ixil habe.


    Natürlich werd ich euch auf dem laufenden halten :flowers:


    Lg.
    Richard


    PS: Sieht ja gut aus, 15 interessierte für die Anlage!
    Da zahlt sich eine Sammelbestellung auf jeden Fall aus, sollten sich genug finden, die die Anlage auch wirklich haben wollen!

  • So Leute! Gibt es nun definitiv interessierte nach Gehren?

    Wie dem auch sei, ihr solltet eine eventuelle Sammelbestellung der Anlage hier oder in einem neuen Thread besprechen, euch per PN zusammensprechen und einen Vermittler unter euch benennen!

    Oder ihr kauft jeder einzeln!

    So oder so, wünsch ich euch viel Spaß mit der Anlage und solltet ihr eine Sammel anstreben, wünsch ich euch viel Erfolg, dass das auch was wird!

    Gruß,
    Richard

  • So Leute! Gibt es nun definitiv interessierte nach Gehren?



    JUPP, ich bin jetzt definitiv RAUS aus der Sache und habe keinen Bedarf "mehr" :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • JUPP, ich bin jetzt definitiv RAUS aus der Sache und habe keinen Bedarf "mehr" :prohibit:

    Gruß
    carSTen


    Hi carSTen!


    Darf man Fragen warum?
    Ich nehme an, du bist zur Laser übergeschweift!?


    Lg.
    Richard

  • Klar darfst du fragen ABER NEIN ich bin nicht übergeschweift.


    Nachdem ich die IXIl jetzt live gesehen und gehört habe bin ich halt nicht mehr so doll davon geflasht wie vorher --> für mich gibt es jetzt "andere" Sachen die ich zunächst kaufe und irgendwann ist vllt. auch mal nen Auspuff dran ---> ABER 900,- Eur für die Laser sind zu teuer auch wenn es eine super Arbeit ist die der UDo da macht und sie eingetragen werden kann.


    ICH warte zunächst ab und entscheide späääääter.


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Das kann ich natürlich verstehen!
    Wenn ich bedenke, was ich für meine :love: statt der IXIL hätte kaufen können... aber ich bin sicher, dass ich den Kauf nicht bereuen werde :smile:


    Ich hoff, ich komm die Woche dazu die Anlage zu montieren :nod:


    Lg.
    Richard


    PS: Ich bräuchte auch noch so einiges für die :love:...
    Die Liste ist lang :laugh:

  • HI LEUTE!


    :smile: Ich hab grad bekommen, wovon jeder Träumt und was jeder will! Und ich will es euch nicht vorenthalten!


    Das alles Verdanke ich (und ihr) Brian von motorcycle-exhausts.co.uk der solange bei Ixil nachgebohrt hat, bis die eine "neue" homologation rausgerückt haben!


    Und auf der "neuen" Homologation steht nun unsere :love: vermerkt!


    Besser gehts glaub ich nicht mehr, oder was meint ihr?!


    Grüße von einem glücklichen
    Richard

  • Hi Richard,


    na das ist doch schon mal klasse :top:! Du kannst die Homogolation auch in den Download-Bereich stellen, damit die Info nicht verloren geht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @ all


    Ich möchte euch ja nicht verunsichern, aber wenn man das Dokument etwas genauer anschaut dann erkennt man das das Datum bei Punkt 9, der 09.03.2000 ist!


    Der Stempel der Genehmigung stammt vom 30.09.1998!


    Beides sind Daten an denen unsere 1050er Sprint noch gar nicht existiert hat. Deshalb frage ich mich gerade wie es dann möglich sein kann für ein Motorrad das es zu dem zeitpunkt noch gar nicht gab, eine Homologation auszustellen.



    Verwunderte Grüsse


    Michael

  • Uuups, das hab ich gar nicht gesehen :sad:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.