Wochendbeschäftigung

  • Da wir ja mal wieder so ein herliches Wetter haben:grumble::grumble::grumble::grumble:
    habe ich mir eine kleine Arbeit für die Tiefgarage besorgt :cry:. Die Roten für die Daytona und die Grünen für die :love: Vielleicht wird das Wetter ja auch mal wieder besser:sad:

  • Da wir ja mal wieder so ein herliches Wetter haben:grumble::grumble::grumble::grumble:
    habe ich mir eine kleine Arbeit für die Tiefgarage besorgt :cry:. Die Roten für die Daytona und die Grünen für die :love: Vielleicht wird das Wetter ja auch mal wieder besser:sad:


    Also wir haben traumhaftes Wetter, 23°C und eitel Sonnenschein :sonnenschein::top:


    Und auf Wochenende soll sogar noch wärmer werden :beach:



    Grüsse


    Michael

  • :grumble:

    :grumble:
    jetzt aber ma geflecht die schn.... halten! bei uns is nur am schiffen!
    echt miiiees
    gruß jens

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Aber ihr Nordlichter hattet lange eitel Sonnenschein, als bei uns im Süden ein Gewittertag den nächsten jagte.


    Jetzt sind wir mal dran :flowers:.



    sonniges Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martin,

    schon geklebt? Hast du es "eierfrei" hingekriegt?

    Mach mal Foto´s und berichte mal wie´s ging...

    Hast du die Felgenrandaufkleber von Mr.Airbrush?

  • Hallo Andi
    ich habe es tatsächlich FAST eierfrei hinbekommen :smile:Besonders interesant war es bei der Daytona, weil die keinen Hauptständer besitzt, bin ich einmal durch die ganze Garage gerollt. Bilder folgen, habe diese Woche Spätschicht da ist die Zeit für so etwas immer knapp.
    Die aufkleber sind von denen hier www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/index.php?main_page=index&cPath=127_149_206_2
    Bekommst 20 Stk. also 4 in Reserve
    @ joggele
    Das Wetter war übrigens anders als vorhergesagt, nämlich gut. Bin aber trotzdem nicht gefahren weil wir Stadtfest hatten:pokal:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Zitat: "Besonders interesant war es bei der Daytona, weil die keinen Hauptständer besitzt, bin ich einmal durch die ganze Garage gerollt."
    Hapsch grade mal einen für die Garage gebastelt und hier vorgestellt, aber nu isses ja für Dich zu spät (bis zum nächsten Arbeitswutanfall):laugh:.
    Bastelwütige Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Spätestens beim nächsten Reifenwechsel werd ich an dich denken:guffaw:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • So ein paar schnelle Bilderchens,gemacht in der häßlichen Tiefgarage, in der vBGarage:whistle:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Haste fein gemacht Martin, sieht gut aus :top:

    Die Zierstreifen kommen auf ner schwarzen Felge natürlich besser zur Geltung...

    Haste die Grüne zuerst beklebt? Auf der roten scheint´s mir ein bißchen besser geworden zu sein, oder täuscht das?

  • Andi du wirst mir unheimlich, ja so war die reinfolge:applause:
    Du hast recht, Rote Streifen auf schwarzer Felge kommt natürlich viel besser.

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool: