Thunderbird 1600

  • Hi zusammen,


    habe eben von meinem :smile: ein Mail erhalten, in dem er mitteilt dass in ca. 2 Wochen die neue Thunderbird bei ihm zur Probefahrt beireitsteht.



    Werde die Maschine sicher einmal Probefahren.



    Grüsse


    Michael



  • Hallo Michael,

    du wirst doch deiner :love: nicht wirklich untreu werden wollen, oder ?:questionmark: Und dann noch mit nem Chopper, zzzzz... (wobei sie für nen Choppper sehr gut aussieht!)

    Aber Probefahren und Appetit holen kann man ja mal, gegessen wird dann daheim!:guffaw:

  • "Von de Füß nach vorn fahren" halte ich eigentlich gar nichts :prohibit:,
    aber als ich die Thunderbird das erstemal auf Bildern sah...............:love: sieht ja echt lecker aus :top:.
    Werde sie mir bei gelegenheit mal live anschauen und evtl. ne Probefahrt machen :whistle:, keine sorge, meiner :love: :love: bleibe ich treu :top:.

    Gruß
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • du wirst doch deiner :love: nicht wirklich untreu werden wollen, oder ?



    Nene das sicher nicht....


    Ich habs nicht so mit der Chrom-Polier-Fraktion.


    Aber nachdem die Redakteure in den heften so von der Thunderbird geschwärmt haben, muss man sich ja auch mal selbst überzeugen.


    Spätestens in 8'000km bin ich sowieso wieder beim :smile: (dann schon zum 50'000er, hach wie die Kilometer vergehen) und dann werde ich die 1600er T-Bird mal ausprobieren.



    Grüsse


    Michael

  • Ich finde auch, das sie ein optischer Leckerbissen ist. Und so richtig wie ein Chopper sieht sie nun wirklich nicht aus!


    Man könnte auch mit Sicherheit - durch geeignete Umbaumassnahmen - was tolles daraus zaubern. Ähnlich wie die Paladin Rocket III :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Mein Freundlicher hat mich einmal zu einer Speedmaster als Leimopped verdonnert :nod: :nod:
    Wollte da auch zuerst nicht so ran, ist halt ein Chopper.
    Nach dem verlängertem Heimweg mußte ich aber zugeben, daß das Teil ganz schön Spaß machen kann und man durchaus auch zügig unterwegs ist :cheer: :cheer:

    Denke das wird bei der Thunderbird nicht viel anders sein, besonders mit dem Bigbore-Kit :whistle:

    Gruß, der Jörg.

  • Heute war es soweit :top:, denn ich konnte mir die Thunderbird bei meinem :nod: mal live anschauen :love::top:.
    Mir gefällt sie, die Thunderbird :top:.
    Mein :nod: hatte zwei Stück da stehen, eine in silber mit schwarzem Streifen über den hinteren Kotflügel-Tank-und-vorderen Kotflügel (man könnte fast meinen Triumph hat caithréim`s Lackierung als Vorbild genommen :whistle:), sowie eine ganz in schwarz.
    Finde sie sieht in Natura besser aus als auf Bildern :top:.
    Keine sorge, ich hege keine Kaufabsichten :prohibit: :prohibit: :prohibit:.

    Gruß
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • eine in silber mit schwarzem Streifen über den hinteren Kotflügel-Tank-und-vorderen Kotflügel (man könnte fast meinen Triumph hat caithréim`s Lackierung als Vorbild genommen :whistle:



    Ha - jetzt hab' ich T im Schwitzkasten!

    Auf die Lackierung habe ich nämlich ein Copyright. Mal schauen, wie wir uns außergerichtlich einigen :laugh:!

    Trendsettende Grüße,

    Daniel