Felgenzierstreifen

  • Hallo Sprinter,

    suche die Felgenzierstreifen, die nicht durchgehend waren sondern die Farbblöcke immer größer wurden und nur den Triumphschriftzug enthalten haben. Ich meine das Muster wiederholte sich drei mal pro Seite.

    Dachte erst das wäre bei Bernd so, habe aber keine Bilder dazu finden können.
    Die Suche brachte mich auch nicht weiter.:mebiro_01:

    Also wer wars???:laugh2:

    Bitte melden mit Bild und Lieferantenangabe

    VG Lars

  • Hallo Lars,


    ich weiß jetzt nicht ob Du diese Felgenrandaufkleber (bei mir 3 einzelne Aufkleber je Felgenseite) meinst. Gibt es meines Wissens nach in verschiedenen Farben und auch Farbkombinationen.
    Sollten es die gesuchten Aufkleber sein, wende dich doch mal an CarSTen:nod:.


    Beste Grüße
    Bernd

  • @Bernd

    nee, die waren es nicht. Das war dieser GP Style nur mit Triumph Schriftzug.

    Hmm, wer war das nur:cry:


    @ Tommi

    Danke für den Hinweis, dann kann ich dich ja auch ausschließen und mich auf die verbleibenden 1778 Sprinter konzentrieren:guffaw:

    VG Lars

    Edit: Habe mal bei procon angefragt, ob die so etwas machen und was es kosten würde. Ggf. könnte ja mal wieder eine Sammelbestellung daraus werden. Hier mal ein Bild der Streifen. Zwischen den Streifen dachte ich mir den Triumph Schriftzug.
    Jetzt wißt ihr was ich suche.

  • ...

    Danke für den Hinweis, dann kann ich dich ja auch ausschließen und mich auf die verbleibenden 1778 Sprinter konzentrieren:guffaw:
    ...


    1777 ... mich kannst Du auch ausschließen:nod::laugh:!


    mfg sven
    - Felgenrandlos -

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag



    Edit: Habe mal bei procon angefragt, ob die so etwas machen und was es kosten würde. Ggf. könnte ja mal wieder eine Sammelbestellung daraus werden. Hier mal ein Bild der Streifen. Zwischen den Streifen dachte ich mir den Triumph Schriftzug.
    Jetzt wißt ihr was ich suche.



    Hallo Lars,



    frag doch auch mal unseren Mr. Airbrush.
    Er hat ja schonmal einen ganzen Schwung Felgenzierstreifen für uns produziert.





    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Lars,

    evtl. meinst du die von lightning Dirk, der hat die in schwarz aber meiner Meinung nach OHNE Triumph Schriftzug.

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Lars,

    diese GP-Streifen werden u.a. von http://www.zietech.de vertrieben, allerdings ohne Triumph-Schriftzug. Geht auch nicht, ist geschützt.

    Wenn du aber einen findest, der dir "Triumph", oder was auch immer du magst und an die :love: kleben willst, plotten kann, biste auf dem richtigen Weg. Dazu gab es hier schon ein paar Vorschläge.

    Viel Spaß bei der Suche und Glück beim Finden :nod:

    Sonnige Grüße aus dem warmen Wuppertal :megacool:

    holzmichel