Unglaubliches Angebot: Braking Wave Scheiben

  • Hallo,


    Ich habe hier auf der Arbeit keinen Zugriff auf EBAY.
    Wenn das aber die Bremsscheiben für 330€ 2Stück! aus dem schönen Italien sind, die habe ich mir am letzten Samstag bestellt. Wenn sie angekommen sind, und das hoffe ich doch:cry:, werde ich mich melden und euch erzählen ob alles ok ist.


    Hat schon jemand die Braking Wave Scheiben an eine ABS Sprint montiert und dann beim Tüv eintragen lassen? Für das ABS-Model haben sie ja keine ABE.


    Gruß
    Hans Otto

  • Ich habe gerade mal nachgesehen Hans Otto,
    ja das ist das von dir beschriebene Angebot. :nod:


    Da es sich hier um einen Verkäufer handelt der auch Paypal akzeptiert, gehe ich mal davon aus das dieses Geschäft auch einwandfrei und ohne Probleme läuft - ansonsten hat man ja immer noch die Möglichkeit die Kohle recht einfach wiederzuholen (Käuferschutz).


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:


  • Habe bei Braking nachgefragt:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich fahre eine Triumph Sprint ST 1050 ABS (215 NA).
    Gilt die ABE der Braking Wave STX61D auch für mein ABS-Modell?
    Wenn nicht, ist ein Teilegutachten vorhanden?"



    Hier die :sad: Antwort:


    "Hallo,


    für das ABS Modell bietet Braking keine Scheiben an


    mit freundlichen Grüßen

    Axel Bernhardt


    Uwe Keszler GmbH
    Mühlenweg 1
    24796 Bredenbek

    AG Kiel, HRB 1983
    St.Nr.: 2803600865

    UST-ID-NR.: DE 135348753

    Tel. 04334-18760
    Fax 04334-187629

    info@braking.de
    axel.bernhardt@braking.de "

    :cry::cry::cry:

  • Hallo Sprinter,


    Wie oben beschrieben habe ich die Braking-Scheiben am 08.08.09 bestellt. Da keine Lieferung kam, habe ich mehrfach nachgefragt und wurde immer vertröstet mit Ausreden wie, wir hatten Betriebsferien usw. Am 11.09.09 hatte ich genug und habe mein Geld zurückgefordert. Das lief problemlos, Geld ist bei PayPal gutgeschrieben.
    Der Anbieter bietet die Bremsscheiben immer noch an, kann aber nach meiner Meinung im Moment nicht liefern.


    Gruß
    Hans Otto

  • Wal ne Frage eines Ahnungslosen:
    Was können Braking Wave Scheiben besser als die originalen?
    Gruss Udo

  • Wow,
    für 330 Euronen pro Satz?
    Wer schön sein will, muss leiden! (und wenns am Geldbeutel ist)

    :laugh:
    Gruss Udo

  • Hi Udo,


    ist alles relativ ... :smile:


    Ein Satz Original Bremsscheiben beim Freundlichen schlagen auch immerhin mit ca. 360.- EUR zu Buche (KLICK). Und wenn man die Scheiben eh wechseln muß ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,


    Bei mir rubbeln die Bremsscheiben sehr stark (50000 km). Das ist der Grund warum ich die Braking-Scheiben kaufen wollte. Jetzt habe ich bei POLO die ABM-Peak-Scheiben gekauft mit kleinem Rabatt. Sie sehen natürlich auch besser aus als die Triumph-Scheiben. Heute Mittag werde ich sie einbauen und morgen testen. Das Ergebnis werde ich natürlich kundtun.
    @Jüergen: Nach meinem Wissen kosten die original Scheiben bei Triumph über 600€.


    Gruß
    Hans Otto

  • @Hans-Otto


    der von mir angegebene Preis bezog sich auf eine Scheibe!! Liegt aber richtiger Weise bei ca. 320.- EUR (Preis hatte ich von bikebandit.com übernommen und umgerechnet).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @all


    Hab gerade ein Telefonat mit ABM/Spiegler geführt :whistle:.


    Wenn jemand Interesse hat würden sie uns die Peak Evo Scheiben für 399.- (das Paar) anbieten. :applause:



    (mit freundlicher Genehmigung der Fa. ABM/Spiegler)


    Tel: 07667 90664-0, Sven Schmid verlangen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,
    Dann war ich wieder einmal zu schnell. Ich habe heute morgen bei polo 450€ gezahlt.


    Gruß
    Hans Otto

  • Vielleicht kannst du sie ja wieder zurück geben - falls noch nicht verbaut :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • wenn die aktion mit den peak evo noch läuft würd ich mich anschließen wollen - aus notwendigkeit:
    war heute beim :smile: in munich und der meint meine alten scheiben sind verbogen :sad: jetzt kann ich mich natürlich mit dem reifen-händler der mir vor ner woche den vorderreifen gewechselt hat streiten ob der das verbogen hat oder obs auf steinschlag, überalterung (46tkm), kalte vollbremsung, etc. zurückzuführen ist ... jedenfalls komm ich wohl nicht drumrum mal neue zu verbauen :cry:
    und die original triumph für 290,- das stück (bei triumph münchen) sind ja jenseits von gut und böse:grumble: auch wenn sie noch so gut sind :top: sind denn die evo von der funktion genauso gut wie die original triumph? oder sehen die nur besser aus :whistle:
    danke im voraus :worship:
    VSD