Wer hat an der Lady ein Super Biker Lenker

  • Hallo Gemeinde ich weiß ich habe im Forum schon einmal eine Lady gesehen


    mit einem Super Bike Lenker Umbau , sie war glaube ich rot aber mehr weiß ich nicht


    mehr :guffaw::guffaw::guffaw:


    hat dazu jemand Info"s :cry::cry:


    ich würde gerne meine Lady den gewissen schlief geben :whistle:


    aber jeder erzählt mir etwas anderes zwecks Fahrverhalten :cry::cry:


    was ist da genaues dran ??? was ist das Optimale ????:sad::sad::sad:


    Danke vorab :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:


    euer Tobi

  • Hi Tobi,

    dylan hat ein SBK-Lenker an seiner Lady, und sie ist zufällig auch noch rot :whistle:

    Schau mal hier: KLICK

  • Hi Tobi,

    dylan hat ein SBK-Lenker an seiner Lady, und sie ist zufällig auch noch rot :whistle:

    Schau mal hier: KLICK



    mh schö aber wo finde ich die Bilder ???????


    die Lady wo ich gesehen habe war Dunkel rot .... das Bild wurde glaube ich in einer


    Tief Garage oder Keller aufgenommen ,.,.


    Danke schön vorab... für die Info :worship:

  • Schau doch mal in der vBGarage und sortier da nach Modellen oder Farbe...

    Dann sucht es sich einfacher :laugh: Viel Erfolg...

  • Schau doch mal in der vBGarage und sortier da nach Modellen oder Farbe...

    Dann sucht es sich einfacher :laugh: Viel Erfolg...



    Danke habe 3 Gefunden .,.aber nicht die wo ich gemeint hatte aber doch sehr


    Hilfreich von den Bildern .,..,.:worship::worship::worship::top:

  • Hallo Tobi,

    wie St-Andi schon geschrieben hat: Ich habe ne rote Lady und einen SBK-Lenker von LSL dran. In der VBGarage findest Du auch ein Bild, auf dem das montierte Teil ganz gut abgebildet ist. Wenn Du mehr Infos brauchst, bitte melden. Denn ganz problemlos war der nicht zu montieren, an der Verkleidung musste etwas nachgearbeitet werden (zumindest in der Einstellung, wie ich ihn fahre).

    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hab zwar die 955, und meine ist gelb, aber ich kann den SBK-Lenker nur empfehlen. Fahrtechnisch echt fein, muss man sich aber etwas umstellen

  • :top:Hallo alle,da ich neu im Forum bin habe ich eine Frage: Bei meiner Propefahrt gestern taten mir hinterher die Handgelenke etwas weh. Würden das die höheren Zubehörlenker verbessern? Für mich ein tolles Motorrad :top::top:aber etwas ungewohnt da ich zur Zeit eine Suzuki V-Strom1000 fahre.Ist sie auch Sozius tauglich,meine Frau hat eine Größe von 1,75m:bad:
    Danke für die Antworten im voraus.
    Keine Brille große Schrift.

  • hallo illuminati


    ich bin 1,89 und meine bessere hälfte 1,70 groß, soziabetrieb ist möglich nur finde ich das die abstimmung des hinteren federbeins zu weich ist - das wird wohl meine nächste änderung sein,
    zu deiner frage mit den zubehörlenker - kann ich dir leider nicht helfen, fahre noch den originalen, der gefällt mir ganz gut, die handgelenke taten mir anfangs auch weh - jetzt habe ich mich daran gewöhnt und ich schätze mal das sich meine knochen und was da noch alles mit zu tun hat - darauf eingestellt haben.
    denke mal es kommt auch darauf an wo und ob man mit sozia fährt, mit sozia nimmt die belastung an den handgelenken schon wesentlich zu und wo ich in den alpen unterwegs war und berghoch und abgefahren bin haste abends auch noch den schmerz gespürt - der war aber wie gesagt bald vorbei - jedenfalls bei mir


    gruß erhard