Triumph-Händler meines Vertrauens im Raum SHA

  • Servus zusammen!

    Ich suche im Großraum Schwäbisch Hall einen guten und kompetenten Triumph Händler, dem man seine Sprint anvertrauen kann und der etwas mehr kann als nur neue Mopeds und Ersatzteile zu verkaufen. Leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden.

    Folgende Händler sind mir soweit aus dem Händlerverzeichnis bekannt:
    Fa. Umbach, Heilbronn
    Fa. Pormotec, Sinsheim
    Fa. H&M, Würzburg
    Fa. Braun & Echenbacher, Nürnberg
    Fa. SBF, Filderstadt
    Fa. Bäuerle, Günzburg

    Besten Dank im Voraus für Eure Empfehlungen !

    Chris

  • Hallo Chris,

    bei t5net gab es mal ein Händlerranking, das zur Orientierung hilfreiche Hinweise gegeben hat. Ich weiss allerdings nicht, ob das noch aktuell geführt wird.

    Meine persönliche Empfehlung ist übrigens eindeutig SBF in Filderstadt. Dort habe ich mehrfach gute Erfahrungen gesammelt. Mit anderen von Dir genannten Händlern war das leider nicht so. Aber dazu möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht ins Detail gehen.:whistle:

    Grüße
    Meisen

  • Hallo Chris,


    da gäbe es auch noch


    Fa. motorcorner, Göppingen


    wenn dir das kein zu grosser Umweg wäre. Die kann ich (und sicherlich auch andere SPRINTer) dir wärmstens empfehlen.


    Aber soweit ich das mitbekommen habe sind auch die SPRINTer, die nach Günzburg fahren, immer recht zufrieden mit der Leistung dort.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hi Chris,


    da kann ich dem Jürgen nur zustimmen!
    Meine :love: hab ich in Heilbronn beim Umbach gekauft. Und die erste Inspektion hab ich da auch noch machen lassen. Das war es dann aber.
    Service ist nur naja und freundlich war der :smile: auch nicht so.
    Ich geh nun nach Wangen zu motorcorner und bin top zufrieden!
    Naja über den Preis der 20 000 Inspektion zwar nicht aber das liegt wohl nicht nur an der Werkstatt.
    Man fühlt sich in Wangen aber gut aufgehoben und die Jungs haben Ahnung! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:



  • Hey Benny,

    mir gehts genauso:nod:. Motocorner find ich super professionell, kompetent und das ganze Team sehr freundlich (ich kenn das von meinem Guzzi-Schrauber auch anderst).:top:
    Hab aber für den 20 tkm fast 700,- Steine hinlegen müssen.....:cry:
    Das geht glaub auch etwas günstiger???

    Gruß
    sprinterbaer



  • (ich kenn das von meinem Guzzi-Schrauber auch anderst).



    Meinst Du damit den Lamparth in Bad Boll?

    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen,

    nee den meinte ich nicht.
    Den den ich meine kann locker von April bis Juli brauchen um dir nach bitten und flehen deinen Motorschaden zu reparieren, und dir dann dein Bike zurückgibt und du dann feststellst das du nun ein Riss im Getriebegehäuse hast...... und nun dein Bike vermutlich bis zum ersten Schnee wieder weg ist.
    Aber der ist ja auch der Doc.:bad:

    Gruß
    sprinterbaer