Was soll man dazu sagen?

  • Hallo SPRINTer,


    hier eine Link, der im letzten Newsletter von Triumph zu finden war: KLICK


    Einen persönlichen Kommentar spare ich mir an dieser Stelle mal ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :shok:

    vielleicht sollte der Händler noch BMW mit in sein Portfolio aufnehmen.... dann müssen alle Triumphfahrer seeeehr tapfer sein, wenn sie auf den Hof fahren.


    Na ja, ist ja alles bekanntlich Geschmacksache und Toleranz hat ja auch noch nie geschadet.

    Zu dem Thema fällt mir etwas ein, was mir schon länger durch den Kopf geht.

    Es gibt ja den guten alten Brauch, die linke Pfote zum Gruss kurz zu heben. Meine ich das nur, oder macht das kaum noch jemand. Mir ist ja klar, dass es genug Situationen gibt, wo man besser beide Griffel an den Hörnern behält, aber irgendwie scheint dieser Brauch auszusterben und.... ist zumindest mein subjektiver Eindruck, wenn man ein Bike der etwas sportlicheren Kategorie fährt, wird man von der Chopperfraktion, sowie auch von den meisten BMWlern, einfach ignoriert.... oder wie seht ihr das?

    Viele Grüße (mit locker erhobener linker Pfote),

    Thomas

  • Na ja, Triumph versucht halt ein paar Interessierte aus dem Harley-Lager zu ihren Cruiser-Modellen zu ziehen. Wo soll man so etwas ansonsten bewerkstelligen??


    Speedy- und Sprint-Fahrer sind wohl nicht das Klientel, welches auf einen Cruiser umsteigen würde. Aber sollte ich mal etwas älter sein, dann wäre 'ne Rocket III von Pallatina wohl das richtige Criuser-Modell!!:innocent::diablo:


    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Na ja, Triumph versucht halt ein paar Interessierte aus dem Harley-Lager zu ihren Cruiser-Modellen zu ziehen. Wo soll man so etwas ansonsten bewerkstelligen??


    Speedy- und Sprint-Fahrer sind wohl nicht das Klientel, welches auf einen Cruiser umsteigen würde.


    Gruß Robert


    Hi Robert


    Wahrscheinlich liegt hier des Pudels Kern. Momentan muss ja jeder schauen, dass er über die Runden kommt, wenn der Franken (pardon, oder der Euro) nicht mehr ganz so locker sitzt wie auch schon.
    Und vor allem, wenn es auch noch so komische (:nod:!! )Sprint-Fahrer gibt wie mich, die ihre überzähligen Münzen lieber in Benzinmarken oder Reifensätze investieren :top:, als in irgendwelche Show-Anbauteile... :whistle: :tongue:


    Immer mit dreifingerigen Linkehandgrüssen
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • hmmmmm....also wir waren anfang august mal bei den berlin harley days gucken. haben uns aber in der meute total fremd gefühlt, obwohl harleys ja im prinzip auch motorräder sind (glaub ich jedenfalls mal gehört zu haben). nach einer kurzen runde übers gelände waren wir auch wieder weg.

    also wegen mir muss triumph die nähe von harley davidson nicht suchen.


    was das grüssen angeht, kann ich hier in berlin nicht festellen das es weniger geworden wäre. an der (roten) ampel nicken manchmal sogar harleyfahrer.

  • Hallo zzr,

    der Berliner an und für sich, ist ja auch ein freundlicher Mensch... zumindest die, die ich bisher kennengelernt habe. Aber der Rheinländer ja eigentlich auch.. mhhh, vielleicht gibt es doch grosse regionale Unterschiede.

    Werde weiterhin versuchen, durch unermüdliches Grüßen, diese Tradition weiterzuführen.

    Viele Grüße,

    Thomas

  • Weiss gar nicht was Ihr habt???


    Das Triumph Logo sagt doch schon alles:


    "GO YOUR OWN WAY"


    und dieser Händler setzt´s halt um, hi, hi, hi...:megacool:


    Grüßle aus dem trockenen und schwarzen Allgäu,


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin