Farben der Sprint

  • Hallo SPRINTer,


    ich hab wieder eine interessante Seite bzw. Bild beim Surfen entdeckt: KLICK


    Die Idee mit der Darstellung der Farben in Abhängigkeit zum Baujahr finde ich echt gut :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Die Idee mit der Darstellung der Farben in Abhängigkeit zum Baujahr finde ich echt gut :top:!


    Grüssle
    Jürgen


    Genau, Jürgen, da haste recht.


    Ein Bild für Götter: 3 Sapphirys :flowers: nebeneinander... :top:


    955i-er Gruss
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Jürgen,

    ja, klasse Idee. Allerdings wäre diese Fotogallerie bei uns so nicht möglich. Es handelt sich um Bilder von der T-Homepage :sad:. Aber da ließe sich bestimmt ein anderer Weg finden.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Jürgen


    hab´s mir gleich ausgedruckt, sieht ja suppi aus. :top: DANKE:applause:


    Allerdings ist die 955 RS meiner Silvi in BRG, mit Einarmschwinge und ohne die RS Aufkleber???:prohibit:


    Auch hab ich bei meiner 2003er das dunklere blau, weiss leider nie wie die Farben heissen, sorry und nicht das hellere wie abgebildet.:cry:


    Hoffe ja das zu meinem Tinnitus, Alterskurzsichtigkeit und was weiss ich noch für Zipperlein, jetzt nicht noch Farbenblindheit dazukommt, hi, hi, hi...:tongue:


    Grüßle aus dem hell-strahlend-sonnig-kalten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Auch hab ich bei meiner 2003er das dunklere blau, weiss leider nie wie die Farben heissen, sorry und nicht das hellere wie abgebildet.:cry:

    dann hast du eine BJ 2002 die 2003 zugelassen wurde aber trotzdem das 02er Modell...

    • Offizieller Beitrag

    dann hast du eine BJ 2002 die 2003 zugelassen wurde aber trotzdem das 02er Modell...


    wie bei meinem...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)


  • Auch hab ich bei meiner 2003er das dunklere blau, weiss leider nie wie die Farben heissen, sorry und nicht das hellere wie abgebildet.:cry:
    wumi


    Na, dann geben wir dem Kind (der Farbe) doch noch einen Namen:


    Modelljahre 2000 - 02 = Sapphire Blue, wie Wumis und meine :top:
    Modelljahre 2003 - 04 = Caspian Blue, das hellere...


    Gruss vom Sapphiry-Treiber
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Genau, Jürgen, da haste recht.


    Ein Bild für Götter: 3 Sapphirys :flowers: nebeneinander... :top:


    955i-er Gruss
    Kurt


    Eben habe ich noch diese eigenen Fotos wiederentdeckt. Die Ladys stehen bei der Relasisstation für Pakete in die Schweiz, und auf dem Kandel oben...


    Ist in Natura doch noch viiieeeelll schöner als auf so ner Tabelle :nod::top:


    Gruss
    Kurt

  • Hi Kurt,


    das stimmt allerdings. Aber dann kannst du gleich das hier nehmen: KLICK


    :top::top::top::top::top::top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.