Hi,
egal ob der motor warm/kalt ist wenn ich im stand mit dem gas spiele geht der bock aus.
Was kann ich selber als leihe da machen oder muss ich gleich zum
mfg pelle
Hi,
egal ob der motor warm/kalt ist wenn ich im stand mit dem gas spiele geht der bock aus.
Was kann ich selber als leihe da machen oder muss ich gleich zum
mfg pelle
Hey Pelle,
Willkommen im weltbesten Forum.
Nun zu Deinem Problem: Wie alt bzw. wie viele Kilometer haben der Lufti und die Zündkerzen drauf?
Koko
Laufleistung ist 29tkm
und letzte inspektion war bei 28.500
keine ahnung was da gemacht wurde.
ich werde anfang märz mal zum und der soll mal alles durchchecken.
Aber ist echt geil das die so wenig öl nimmt.
Wenn ich die gsx sehe da hab ich manchmal 1 l auf 1000km nachfüllen müssen.
welches öl bekommt die dicke eigentlich ,
war doch vollsyntetisch 15w40 oder?
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welches öl bekommt die dicke eigentlich ,
war doch vollsyntetisch 15w40 oder?
Mein füllt immer CASTROL R4 10w50 rein.
was heißt das
RTFM = Read The ******* Manual
P.S: Bezüglich des Standgasproblems wirst du um einen Händlerbesuch nicht herumkommen.
Hello again...
bzgl. Deines Standgasproblems kann ich auch nur den Besuch beim nächsten Händler empfehlen. Hört sich verdächtig nach Drosselklappenpoti bzw. dessen Nullstellung an. Kann aber im letzteren Fall über einen einfachen Reset wieder ins Lot gebracht werden. Geringer Aufwand.
Wenn Du meinen Tip über das richtige Öl hören möchtest: nutze das Mobil 1, welches das Forumsmitglied STARFIGHTER hier anbietet. Damit gibt es am wenigsten Probleme. Ein unpassendes Öl kann bei unseren Bikes zum Durchrutschen der Kupplung und Tausch selbiger führen. Weitergehende Informationen zu diesem Thema unter www.t5net.forum.de Gib da mal den Suchgegriff "ÖL" ein. Du wirst erschlagen...
Grüße
Andy
...Weitergehende Informationen zu diesem Thema unter www.t5net.forum.de Gib da mal den Suchgegriff "ÖL" ein. Du wirst erschlagen...
Grüße
Andy
und falls du ganz mutig bist, startest du einen Öl-Thread
naja ich werd dann mal zu , der kann mir auch gleich die lampen einbaun
Hi Pelle,
meine ST hatte nach ein paar Tausend km mal das Problem, dass sie keine Leerlaufregelung machte. Kupplung gezogen zum runterschalten vor Kurven und der Motor war aus. Nachdem ich den Motor ausgemacht habe und dann neu gestartet, lief sie erstmal wieder. Beim zweiten mal bin ich direkt Richtung durchgefahren, einmal Reset und Software neu aufgespielt und Ruhe war. Nur seit 25tkm.
Gruß Peter C.