Für die ganz Eiligen und die mit Entzugserscheinungen

  • Wärmende TRIUMPH-Weste
    für kalte Tage
    Mit der neuen Triumph Heizweste lässt sich der Start der Motorradsaison glatt um ein paar Wochen nach vorne verschieben. Denn wohlig aufgewärmt macht TRIUMPH fahren noch viel mehr Spaß.

    Die gesamte Pressemitteilung mit weiteren Informationen steht ab sofort hier zur
    Verfügung:
    http://www.triumphmotorcycles.…scenter/PRNEW/PM02-09.pdf

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier:
    http://www.triumphmotorcycles.…PRNEW/Heizweste/index.htm

    Quelle: Triumph Pressenews

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Wärmende TRIUMPH-Weste für kalte Tage
    Mit der neuen Triumph Heizweste lässt sich der Start der Motorradsaison glatt um ein paar Wochen nach vorne verschieben. Denn wohlig aufgewärmt macht TRIUMPH fahren noch viel mehr Spaß.



    Die haben wir Nordlichter in Oldenburg am Sonntag schonmal in Augenschein genommen und darüber berichtet:


    "Ein leuchtendes Beispiel für die Innovationsfreude zum Wohle auch der deutschen Triumph-Enthusiasten ist diese Verbindung von Stoffdesign und Elektro-Hightech ('Nein, da sind wirklich gar keine Drähte drin!')."


    (Quelle: Klick)



    Sprinter-Forum - immer aktuell in der Berichterstattung. :laugh:



    Gruß
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Die haben wir Nordlichter in Oldenburg am Sonntag schonmal in Augenschein genommen und darüber berichtet:


    "Ein leuchtendes Beispiel für die Innovationsfreude zum Wohle auch der deutschen Triumph-Enthusiasten ist diese Verbindung von Stoffdesign und Elektro-Hightech ('Nein, da sind wirklich gar keine Drähte drin!')."


    "Und mach mal sofort den Anschluss wieder rein in die Tasche, sonst reißt der nächste den ab!"

    Zitat


    Sprinter-Forum - immer aktuell in der Berichterstattung. :laugh:



    Gruß
    Jörn

    Oder so ...:whistle:


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Jibbetdat auch für de Reifen? evtl. auch für de Straße?:guffaw::guffaw:
    Liege leider mit ner fetten Brochitis flach.
    Schaff es gerade mal in die Garage zum Maßnehmen.
    Krächzende Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    Liege leider mit ner fetten Brochitis flach.
    Schaff es gerade mal in die Garage zum Maßnehmen.
    Krächzende Grüße


    na dann mach mal nicht zu lange mit dem Liegen, denn bald geht es wieder los. Ich hab gerade mal ne doppelte Portion Frühling bestellt, das kann nicht mehr lange dauern. :whistle:


    Gute Besserung.


    Gruß
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Zitat

    Für die ganz Eiligen und die mit Entzugserscheinungen



    Da fällt mir doch der Spruch vom vollstrecker beim Anblick der Weste wieder ein:

    "Heizweste??? Brauch ich nicht, sonst fahre ich nur noch schneller!!!" :guffaw:

    @ Jürgen: Wünsche dir eine gute, schnelle Besserung!!




    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Wie Jörn beschrieben hat war es ein "Highlight" auf dem Stand --> und die "Diskussionen" waren auch nicht wirklich kurz. :guffaw:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • ich hoffe doch, dass Du Dir die Bronchitis nicht beim Anbau der Racing-Gitter eingefangen hast.

    @Dicker Willy: Nö, Weihnachten von Fuerte mitgebracht.:sad:
    @blauer Sprinter: In Deinem Alter hatte ich noch ne Glühkerze in der Hose und trug Asbest-Unterwäsche!:guffaw::guffaw::guffaw:
    Wird schon wieder,
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:



  • Tja Jörn, das ging dann ja wohl ein wenig in die Hose...:cry:


    Heute morgen hab ich erst mal den Besen genommen und den Schnee zu Seite gefegt, damit unsere alte Nachbarin nicht ausrutscht.:nod:


    ... oder wann ist "bald"?? :sad::sad:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard,


    Tja Jörn, das ging dann ja wohl ein wenig in die Hose...:cry: Heute morgen hab ich erst mal den Besen genommen und den Schnee zu Seite gefegt, damit unsere alte Nachbarin nicht ausrutscht.:nod:


    tja, da hast du vollkommen Recht. Bei uns in Minden das Gleiche. Das bestellte Produkt weist leider erhebliche Mängel auf, es muss deshalb beanstandet und zurückgeschickt werden. :prohibit:


    Hoffen wir auf die fehlerfreie Auführung einer baldigen Ersatzlieferung. :smile:



    Gruß
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Na Jörn,

    deine Worte klingen soooo schön :love::whistle:

    Hoffentlich ist es bald soweit - damit auch wir mal wieder eine gemeinsame Tour mit den Moppeds machen können. :top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Da habe ich mich ja am Freitag gerade noch mal richtig entschieden, ein paar Meter zu fahren. Wenn ich mir das jetzt so ansehe... Nee, nee, neeeeee! :prohibit:


    Aber carSTen, da hast du vollkommen Recht: Es wird absolut Zeit, dass wir mal wieder ne (wenn auch zunächst kleine) Tour machen! :nod: Außerdem müssen wir doch bei Jörn noch die Location für die Beachparty inspizieren... :whistle:


    Gruß
    René