Wahhhnnnsinn

    • Offizieller Beitrag

    Für die Rubrik Humor und Fun fand ich es nicht geeignet !



    Ein Super Rennen !


    klick




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,


    ich habs in Bikenews verschoben :top:!


    Klasse Zweikampf, aber ich wusste nicht, das du bei dem Rennen unter deinem Künstlernamen "Valentino Rossi" aufgetreten bist :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das ist echt Wahnsinn pur! Die haben sich das ganze Rennen so ein Kopf an Kopf rennen gegeben! Ich ziehe davor den Hut und sage ganz einfach mega :applause::applause:Respekt!:top::top:
    Aber macht das bitte nicht nach, denn ich glaube das ginge nicht gut aus!
    Deswegen an alle : Ich wünsche euch immer eine unfallfreie Fahrt mit euren :love:s!



    Gänsehaut Grüße von
    MB



    P.S ein klein wenig lebensmüde sind die da schon, aber es macht immer wieder Spaß zuzusehen!

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!




  • Diese Warnung kommt einige Jahre zu spät.

    Ich nenne keine Namen, jedoch gibt es eine "handvoll" Sprinter, die einen saumäßigen Spaß daran haben, auf relativ dosenfreien Strecken mal richtig aufzudrehen. Ich habe das selbst schon im Rückspiegel beobachtet. Dazu bedarf es keiner abgesperrten Strecke. Ich bin immer wieder begeistert und versuche dran zu bleiben.

    See you, Valentino

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Das ist genau der Grund, warum ich, obwohl ich schon ewig Formel 1-Fan bin, immer öfter lieber MotoGP statt F1 anschaue: Soviel Führungswechsel wie dort in einer Runde stattfinden, gibt es in der F1 in drei Rennen nicht (ausser mal nach Boxenstopps - gähn !)


    Grüße
    Rüdiger

  • Ich sag nur laguna seca 2008 rossie gegen stoner, das war das beste was ich je auf 2 rädern gesehen habe. :nod:


    rueda mir geht es da wie dir mit der formel 1.


    für alle die es noch nicht wissen am wochende findet für dieses jahr das letzte rennen der motogp statt. :top:
    Also nicht vergessen reinschalten. :pokal:

  • Hallo Heiko,


    wenn du uns nun noch verraten würdest in welches Programm wir reinschalten sollen und zu welcher Uhrzeit vielleicht noch? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo ihr Heizer,


    da liefen dieses Jahr einige spektkuläre Zweikämpfe. Ich freue mich auf's nächste Jahr, wenn Casey (dann hoffentlich immer noch fit) das Yamaha-Duo noch ein wenig aufmischen wird. Dass Stoner in seiner Zwangspause nix verlernt hat konnte man ja in den letzten beiden Rennen schon sehen.
    Für Valentino wird das nächste Jahr bestimmt nicht einfacher. Aber er muss ja niemanden mehr was beweisen. Dass er's richtig drauf hat hat er uns viele Jahre bewiesen.


    Mille grazie doctore....:worship:


    PS: Und die 125er gucke ich in der letzten Zeit auch sehr gern. Respekt, was die Jungs in der Viertelliter Klasse da auf den Asphalt zaubern.


    Wehmütig in die zweiradfreie Jahreszeit blickend.


    Andy/blueST