Aero oder Racingscheibe f. 1050

  • Hallo,
    ich suche für meine Dicke eine Aero Scheibe oder eine Racingscheibe in Schwarz.
    Gibt es hier jemand, der seine Scheibe verkaufen möchte ??


    Gruß
    Andre

  • Hi Roland,


    das ist aber die Originalscheibe. Andre sucht ne Aero- oder Racingscheibe.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Andi,


    ich muss mal in der Garage gucken, ob ich was passendes für Dich habe. Bei meiner 1050 war beim Kauf eine kleine "Sammlung" von Scheiben dabei; evtl. auch die von Dir gesuchte Scheibe.
    Ich mach dann mal n' paar Fotos und stelle die hier ein.


    Vorweihnachtliche Grüße


    Andy/blueST

  • HI Andi,
    das wäre toll.
    Ich habe zwar jetzt eine bei Tante L... eine RAcing bestellt.
    Aber die kann ich ja zurück geben, falls du eine für mich hast.

    Gruß
    Andre

  • N' Abend Andre,


    hier nun die versprochenen Bilder. 4 Scheiben stehen insgsamt zur Auswahl; alle von MRA (mit Ausnahme von Nr.2) und mit ABE:



    • Kandidat 1: Sportscheibe in Schwarz, etwas höher als Original (verkauft)
    • Kandidat 2: Tourenscheibe mit Bubble, Original von Triumph, rauchfarben (verkauft)
    • Kandidat 3: Originalform schwarz getönt
    • Kandidat 4: Spoilerscheibe schwarz getönt


    So Andre, welches Herzblatt soll es jetzt für Dich sein? Darfst auch gerne mehrere nehmen. Über den Preis muss ich mich noch informieren; hatte mir 50% des Neupreises vorgestellt + Versand.
    Zustand der Scheiben ist quasi neuwertig. Auf den Bildern sind nur einige Reflexionen und Staubpartikel zu sehen.


    Liebe Grüße


    Andy/blueST

  • Hallo blueST,
    passen die Scheiben auf die 2008ter ST?

    Die Scheiben die ich bisher gesehen habe hatten keine Löcher auf der Oberseite. Kann aber sein, dass die MRA Scheiben eine andere konstruktion haben!?

    Wenn sie passen, dann hätte ich Interesse an der Scheibe 2 Tourenscheibe mit Bubble.

    Ich schreib Dir 'ne PN mit Angebot.

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


  • Grüß Dich und Danke für Dein Interesse,


    laut MRA passen die Scheiben für alle Baujahre ab 2005. Die Scheiben von MRA werden allerdings mit 6 Schrauben befestigt; T verwendet bei der Originalscheibe nur 2 Schrauben an der Oberkante.


    Alles weitere per PN


    Liebe Grüße


    Andy/blueST

  • T verwendet bei der Originalscheibe nur 2 Schrauben an der Oberkante.



    Moin,

    (Besserwissermodus an)

    nur zur Info: Ab Modelljahr 2009 sind auch die Originalscheiben von Triumph an der 1050 mit 6 Schrauben befestigt :nod:

    (Besserwissermodus aus :laugh:)

  • Klasse,
    dann haben wir einen Deal.
    (Du hast Eine PN)


    Jetzt hast Du bei mir ein Bier gut beim nächsten Treffen.



    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.