• Hallo,

    bin knapp 40 Jahre alt , heiße Achim komme aus der Pfalz.

    Fahre bisher ne 600er Hornet S ,blau, mit mittlerweile 42 tkm. War sozusagen
    mein Einsteigerbike.
    Nach langem hin und her, steht für mich so gut wie fest, dass Ende 2007/Anfang
    2008 das neue Mopped ne Sprint ST 1050 in Schwarz sein wird.
    Für mich auf dem Markt das einzige Mopped , mit dem man eigentlich alles
    anfangen kann. Sprich, Lange Fahrten mit Sozia, Sportliche Landstraße und ab-und
    zu mal auf die Rennstrecke. Dazu noch die graziöse Optik.:nod: .

    Seitdem ich letzten Samstag beim Händler mal probesitzen war ( mit meiner Frau),
    ist es um mich geschehen. Jetzt muß ich dieses Jahr meiner Hornet S noch die
    Abschlusssaison gönnen bevor der Umstieg vollzogen werden kann.
    Der Verlust wird nicht leicht, aber es wartet ja dann schon was tolles neues auf mich.
    Ich hoffe, dass mir die Sprint ST dann ebenso ein treuer Begleiter sein wird.

  • Hallo Achim

    Willkommen im Forum :top:

    Information ist alles und das findest Du hier. Wünsche Die eine schöne Abschlusssaison mit der Hornet oder/und einen guten Start mit der Lady :love:

    Viele Grüsse

    Jörg

  • Hallo Achim,

    Zitat

    mit dem man eigentlich alles anfangen kann


    das hast du sehr schön gesagt :top:

    [SHIELD]Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer-Forum! Ich wünsche dir viele Infos und einen angenehmen Aufenthalt.


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • na dann herzlich Willkommen im Forum, :nod:


    Wünsche dir eine angenehme Zeit, bis deine Lady dann hast (ist ja noch ein bisschen hin) :cry::applause::top:





    PS: Also der Probefahrt-Virus ist ja bekannt, aber den Probesitz-Virus ist mir neu :top::top:

  • Willkommen, und viel Spass im Forum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer show

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Achim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge Infos und noch mit deiner Hornet und danach natürlich mit deiner neuen Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    @ Andreas
    Probesitz-Virus ist gut!!! :guffaw:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Zitat

    PS: Also der Probefahrt-Virus ist ja bekannt, aber den Probesitz-Virus ist mir neu :top::top:




    Hehehe. Der Probesitz-Virus ist so eine Art Egoistenvirus. Heißt im Klartext, wenn man
    mal auf einem Mopped platz nimmt und es passt alles, man nicht wieder absteigen will, obwohl das Mopped einem ja überhaupt noch nicht gehört, was man aber partout nicht akzeptieren kann:cry: . Der Probesitzvirus ist auch ganz schön hinterhältig.
    Vermittelt er einem beim Aufsitzen eine Art Euphorieschub, der sich beim Absitzen
    sofort in einen Panischen Entzugs-Status wandelt. Aber man ist ja schließlich
    kein Kind mehr und als Erwachsener Mensch werde ich dieses Jahr locker noch
    überstehen:whistle: .

  • Hallo Achim,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Aber man ist ja schließlich
    kein Kind mehr und als Erwachsener Mensch werde ich dieses Jahr locker noch
    überstehen:whistle: .

    Oh oh Vorsicht mit diesen leichtsinnigen Äußerungen:laugh: Du hast schließlich noch keine Probefahrt gemacht....dieser Virus ist um einiges heftiger!!!:whistle:

    Ich wünsch Dir mit deiner Hornet und der zukünftigen ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Achim,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Aber man ist ja schließlich
    kein Kind mehr und als Erwachsener Mensch werde ich dieses Jahr locker noch
    überstehen:whistle: .[/quote]




    :laugh: Das kann aber nach der Probefahrt ganz schnell in die Hose (ähm [SIZE=-1]Portmaine


    gehen :nod:) Ich habe mir den Probefahrvirus vor einer Woche eingefangen:grumble: [/SIZE]

    aber ich habe ja noch ein gegenmittel in der Garage :cheer:





    meine Schwatte Sprint :whistle:


    damit wirs nicht vergessen :welcome: to the Sprinter show !!!

  • Hallo Achim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem hohen Norden :schleswigholstein:

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle, unfallfreie letzte Saison mit deiner Hornet!
    Du hast ja noch ein Weilchen bis Du dann endlich deine SPRINT bekommst, aber ich kann dir versichern, dass die lange Vorfreude sich auszahlt und letztendlich mit einem tollen Motorrad belohnt wird.

    Und die Vorraussetzungen für einen langlebigen, treuen Begleiter stehen nicht schlecht.... (siehe Dauertest in MOTORRAD 03.2007!!!) :top:

    Viele Grüße,
    Mike

  • Hallo Achim,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Kompliment für Deine Geduld! Noch ein ganzes Jahr auf die ST warten... das würde mir schwer fallen.


    Grüße


    caithréim

  • Hallo Achim,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker