Erstarkter Drilling von Benelli
-
-
....wobei sie in den gezeigten Farben gar nicht kommt. Laut einer aktuellen Motorradzeitschrift wird der Rahmen titanfarbig lackiert.
Dirk
-
Hallo Leute
Spannend wird ja eher noch, ob das Spritsaufen des Motors etwas gezügelt wurde.
Gruß Chrissi
-
Die TNT ist schon immer ein optischer Leckerbissen für Technik-Freaks gewesen . Wen interessieren da schon ein paar Liter Sprit mehr oder weniger
Allerdings für mich (1,86 m) doch etwas klein geraten ...
Grüssle
Jürgen -
Das Spritsaufen wäre gar nicht das Problem. Wie man der Presse entnehmen konnte (nicht eigene Erfahrung), verwirbeln sich die Abgase durch eine schlechte Aerodynamik hinter dem Fahrer und werden an ihn herangezogen. Die nicht verbrannte Spritanteile sowie das Abgas haften an der Bekleidung an.
Nach ner schönen Tour wie ein alter Auspuff beim Kaltstart zu stinken, macht glaube ich nicht wirklich Spaß. Wenn se das mal in den Griff bekommen...die richtige Zylinderzahl hat se schon mal.
Grüße
Jürgen -
Das Spritsaufen wäre gar nicht das Problem. Wie man der Presse entnehmen konnte (nicht eigene Erfahrung), verwirbeln sich die Abgase durch eine schlechte Aerodynamik hinter dem Fahrer und werden an ihn herangezogen. Die nicht verbrannte Spritanteile sowie das Abgas haften an der Bekleidung an.
Nach ner schönen Tour wie ein alter Auspuff beim Kaltstart zu stinken, macht glaube ich nicht wirklich Spaß. Wenn se das mal in den Griff bekommen...die richtige Zylinderzahl hat se schon mal.
Grüße
Jürgen... aber sie schaut schon g..l aus...
-
Die R160 werde ich im Frühling sicher mal Probefahren
-