Neu im Team

  • Liebe Sprinter Gemeinde

    Cabalis & AnGo76 werden in Zukunft unser junges Sprinter Forum als Moderatoren unterstützen und sicher einen grossen Beitrag leisten, dass unsere Sprinter community weiter wächst und gedeiht. Vielen Dank!

    Farbagenda:

    Jörg (Admin)
    Joggele (Supermoderator)
    Cabalis & AnGo76 (Moderatoren)

    Grüsse Jörg

  • Hallo zusammen

    auch Triplebub gehört nun zum Moderatoren Team :cheer: .

    Grüsse Jörg

  • Blau ham'ma probiert. Lässt sich aber fast nicht unterscheiden vom "normalen" Benutzer, da diese auch leicht blau angehaucht sind.


    Ich hab hier zu hAuse z.B. nen LCD Bildschirm und da kommen die Farben etwas anders raus als im Geschäft (Röhrenmonitor).


    Also würd ich sagen - Mods bleiben grün! Sonst kommt der nächste und sagt:"Ich hab meine aber in Yellow!" :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo zusammen


    Unser ausgesprochen wortgewandter Dr. caithréim nun ebenfalls im Moderatorenteam integriert. :cheers:


    Vielen Dank, caithréim


    Grüsse Jörg

  • Hallo allerseits,


    ja, ich habe es getan... und darf zukünftig gewissermaßen ein Jauch, Pilawa, Gottschalk oder... Pastor Fliege im sprinter-forum sein.


    Um das gebührend zu feiern, lade ich alle z.Zt. aktiven Sprinter aus dem Forum, die mir morgen auf der Intermot über den Weg laufen, zu einem kleinen Gläschen ein :cheers: .


    Ähm, mal kurz rechnen: 74 Aktive à 2 Euro das Kölsch - wenn die da nicht noch mehr verlangen - macht summa summarum...


    Slàn leat!


    caithréim

  • Verstärkung für das Moderatoren Team

    Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon an der Farbe aufgefallen.

    Mit DerFranz gibt es nun einen weiteren Grünen im Forum :laugh: .

    Willkommen im Team Franz :flowers: .

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag


    Ich danke für das Vorschußvertrauen und hoffe dass sich der bisher angenehme und freundliche Ton als Markenzeichen des Forums weiter trägt
















    (dann hab ich nämlich am wenigsten zu tun :whistle: )


    Gruß


    Franz

  • Da hat ja bald jeder einen eigenen Moderator !!!

    :guffaw:


    Gruß Jörg



    Hallo Joersch

    ich denke spätestens mit der Linkliste haben dann alle gut zu tun, da die Moderatoren jeden Link erst prüfen dürfen/müssen bevor er online geht.

    Und eine Quote von 96:5:2 ist doch erstmal nicht 1:1 :laugh:

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Jörg,


    sorry, sollte doch nur ein Witz sein. :cheers:



    Gruß Jörg

  • Hallo zusammen,

    wir konnten nach "zähem Ringen" :smile: einen weiteren Moderator gewinnen. Um die "Süd-Lastigkeit" etwas zu entschärfen wird Derwisch in Zukunft den Norden ein bisschen im Auge behalten, damit ihr da oben keinen Blödsinn macht.
    :laugh:

    Willkommen im Sprinter Team, Udo!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue wurde das auch dringen nötig...

    und jetzt wo die Nordlichter auch ihr "eigenes Treffen" machen....:laugh:

    Grüße Volker