MRA Racing Scheibe blau

  • Hi an alle
    Ich weiß es gab schon viele Berichte zum Thema MRA Racingscheibe, habe aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.
    Meine ST ist Bj. 2009 und in der Farbe Pacific Blue
    was meint ihr / oder hat jemand schon eine blaue MRA Scheibe Klick an seiner Pacific Blauen.
    Vieleicht wäre es besser eine schwarze o. rauchgraue zu nehmen da die blaue dann wieder einen anderen Farbton ans Möpi mischt?


    Bilder wären schön :worship:
    Gruß Erhard

  • Hi Erhard.

    Hast PN

    Gruss Roland

    P.S.: Schau mal HIER. Da ist das Thema mit Bildern intensiv erörtert.

    P.P.S: Blau sieht sch... aus. Der Farbton passt nie zum pacific blau - das habe ich schon hinter mir.

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Danke Roland für den Link.
    Hat denn keiner auf der Pacific Blau eine blaue Scheibe?
    Ob es jetzt für den einen bescheiden schön aussieht und für den anderen das Ultimative ist, spielt doch keine Rolle und ist immer Ansichtssache.
    Falls keiner die Scheibe montiert hat (in blau) - und Roland es ja auch schon probiert hat, glaube ich es und werde die Finger davon lassen.


    Gruß Erhard

  • Danke Roland für den Link.
    Hat denn keiner auf der Pacific Blau eine blaue Scheibe?
    Ob es jetzt für den einen bescheiden schön aussieht und für den anderen das Ultimative ist, spielt doch keine Rolle und ist immer Ansichtssache.
    Falls keiner die Scheibe montiert hat (in blau) - und Roland es ja auch schon probiert hat, glaube ich es und werde die Finger davon lassen.


    Gruß Erhard



    Hola,


    ich würde es auch lassen,da die Blautöne wahrscheinlich zu unterschiedlich sein werden!


    Gruß
    Dirk

  • Ich denke auch, das die blauen Scheiben zu den caspianblue(n) ganz gut passen. Auf dem Foto sieht es jedenfalls nicht schlecht aus.


    Bei pacificblue würde ich eher zu schwarz greifen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ich habe die MRA Scheibe in blau montiert....aber du hast ja ein anderes blau. Da kann ich dir leider auch nicht helfen ! Auf jedenfall glaub ich, meine sieht ganz nett aus....meine Meinung jedenfalls , klick :

    http://www.abload.de/img/016v6ai.jpg

    lg. Oskar


    Zum schönen blau der sprint finde ich die scheibe unpassend...eher ein farbton für den christopher-street day.
    Ich finde blau im gleichen farbton wäre richtig oder kontrast farbe.
    Aber...es soll dir gefallen!


    dreitopf

  • Auf den Fotos sieht die blaue Scheibe zur "schönen Farbe der Sprint" passig aus, wie es in Natur aussieht -hoffe ich dann eine in Gehren zu sehen!


    Aber denke auch, das zur "schönsten Farbe der Sprint (pacificblue)" dann eine schwarze besser passt.


    Dreitopf hatte geschrieben

    Zitat

    Ich finde blau im gleichen farbton wäre richtig oder kontrast farbe

    - somit ist der Fall gelöst und ich habe mich für die Kontrastfarbe "SCHWARZ" entschieden.


    Gruß Erhard