Auch mal Hallo sagen

  • Hallo Triumph-ler,

    stöber nun hier schon ne längere Zeit und dacht mir, jetzt mußt du dich auch mal offiziell anmelden.
    Ich fahre seit Mai 06 eine Sprint ST Bj 2000 mit Hepco Kofferset, die ich mir für eine Alpentour angeschafft habe. In den 10 Tagen bergauf bergab ist sie mir absolut ans Herz gewachsen. Keine störenden Lastwechsel in den Serpentinen, immer sauber Gasannahme und das ganze handlich und komfortabel verpackt.
    Ich habe eine ähnliche Tour bereits 2003 auf einer Suzuki SV überstanden -- überstanden ist hierbei die richtige Wortwahl, vor allem im Bezug zu dem Komfort einer Sprint ST.

    Entgegen ürsprünglicher Planung steht nun die SV und nicht die ST zum Verkauf.
    Um das Ganze noch etwas runder zu machen, habe ich mir heute die Cosiba Sitzbank bestellt, wie ich dem Forum entnehmen konnte, gibt es ja schon einigen sehr zufriedene "Cosiba-Sitzer ".

    Dann hoffe ich mal für uns alle, dass der Frühling ein bisserl Gas gibt und wir möglichst schnell wieder milden Fahrtwind schnuppern können.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein herzlliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spaß und natürlich mit deiner Lady allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du ursprünglich planen konntest, die SPRINT wieder herzugeben...:prohibit:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Michael,


    auch von mir ein herzliches [SHIELD]WELCOME[/SHIELD] im SPRINTer-Forum!


    Viel Spass hier drin und draussen mit deiner Lady!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Entgegen ürsprünglicher Planung steht nun die SV und nicht die ST zum Verkauf.

    das wäre ja auch noch schöner.....:laugh:
    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Du wirst hier sicher niemandem auf den Leim(en) gehen :laugh: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Michael

    Willkommen im Forum :top: und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :applause:

    Viele schöne Kilometer wünscht

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :welcome: auch von mir aus dem WBL.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Namensvetter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum und einen Glückwunsch zu der (richtigen!) Entscheidung zugunsten der Triumph! :applause:

    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und eine tolle Saison! Auch ich hoffe, dass der Frühling mal ein bißchen Gas gibt - aber leider haben die für den Norden schon wieder dicken Schnee angekündigt. :sad: (Muss ich wohl doch noch die Winterreifen aufziehen) :laugh:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein: von
    Mike

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    grüße aus Hessen


    Volker