aus "potentiell" wurde definitiv!

  • Hallo Kommune,
    ich hab´s getan! Ab morgen steht SIE in der Garage! Eine brandneue 2000er Sprint ST! Schön Schwarz! Pimmel aufn Tank und los gehts! :love:
    Wenn die St dann auch 100.000 km hält, wie meine alte T300 ist ja alles bestens!
    Ach so, gibt es zu bevorzugende Koffersysteme? Ich weiß noch nicht, ob das Givi- System, was ich schon der alten Daytona anpassen musste, auch an die Sprint passt.


    Auf das es Frühling wird!
    Grüße,
    Dirk

  • Hallo Dirk

    Herzlichen Glückwunsch :aloha:

    Wünsche Dir eine SUPER Saison mit Deiner neuen (hoffentlich genauso zuverlässigen) S P R I N T

    Grüsse Jörg

  • Glückwunsch zu Deiner ST:top: und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen sowie eine tolle Saison 2007.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Glöööööööööööckwoooooooooonsch! :laugh: :flowers: :cheers:


    Weil ich mich ganz besonders über jeden 955er Fahrer freue - aber auch unter den 1050er Fahrern solls ja ganz wackere geben... :whistle:


    Gruß


    Franz

  • Von mir auch ein :welcome:,


    für die Wahl des Gerätes gleich noch ein :applause::applause: hinterher. Es ist schön, dass die 955 noch nicht als altes Eisen abgestempelt wird.



    In diesem Sinne ...


    Immer die linke Hand frei zum Gruße:top:

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Moin Moin und Servus!


    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
    habe die schöne Schwarze heute erstmal gewienert! Jetzt darf sie noch etwas ruhen, bis der Frühling kommt...
    HURRAA!!!!!


    Scarver: Hab gesehen, du wohnst in Jena. Tolle Stadt! Habe dort von 1999 bis 2003 gewohnt!


    Lasst die Sonne scheinen!
    Dirk

  • Wohl war! was soll an der Sprint denn auch altes Eisen sein? Das meiste ist ja Alu und Plastik...:tongue:
    Und sieben Jahre ist ja auch noch kein Alter!:top:
    Aber stimmt wohl, ABS wäre echt klasse!
    Naja, in zehn Jahren, bei der nächsten Triumph!:cheers:
    Grüße,
    Dirk

  • Hallo Dirk,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    Aber was meinst Du denn mit "Pimmel aufn Tank..." :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Dirk,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Grüße!


    caithréim

  • ...es wird wärmer...und der Regen in den letzten Tagen hat ordentlich das Salz von der Strasse gespült... gute Aussichten!!!:nod:

    Pimmel aufm Tank... komische Geschichte, hat mir mal mein Vater erzählt:

    Es muß sich wohl etwa in den frühen 60ern abgespielt haben...
    In einem kleinen Dorf hat angeblich mal ein "nicht vermittellbarer" Junggeselle gewohnt, der eine Zündapp oder ähnliches fuhr.
    Jedenfalls, wenn der Sex haben wollte, so sagte er jedenfalls, holte seinen Pimel raus, legte ihn auf den Tank und fuhr mit dem Moped über eine Schotterpiste...
    Das Ergebis hatte er dann direkt vor Augen!
    Jaja, wofür rüttelnde Zweitakter nicht alles gut sind...
    :guffaw:

  • Hallo Dirk,


    wenn auch mit ein wenig Verspätung, so möchte ich dich doch trotzdem auch noch herzlich willkommen heißen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und vor allem natürlich mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René