Der Norden legt zu- hier noch zwei aus dem Norden

  • Hallihallo,
    wir sind ein Paar aus der Nähe von Lübeck und fahren beide Sprint St 955i.
    Nein nicht eine gemeinsam- würdest du deinen Lollie teilen?
    Sondern jeder seine (ich erst seid März 2010-freu- bin aus dem Suzi-Lager rübergewechselt- wie das Leben manchmal so spielt ,-)).
    Machen gern Tagestouren und abundzu Kurzurlaube in jkleinen Gruppen- auf den Bikertreffen sind wir selten anzutreffen- da fahren wir dann doch lieber durch die Gegend ;)
    Lieben Gruß
    Tourerin

  • Auch von mir :welcome: hier

    und immer genug Straße unter den Rädern.


    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Halllöööle Ihr zwei beiden:flowers:,


    viel Spass im garantiert besten forum voonne Welt.:top:


    Wolfgang ( da wo es janz schwatt iss):guffaw:

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier. Auch wenn ihr nicht gern an Treffen teilnehmt, solltet ihr evtl. das NLT mal in Betracht ziehen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Herzich willkommen im Weltbesten Forum. Ihr werdet bestimmt viel Spaß hier haben

    Gruß aus der Nachbrschaft

    Gogo

  • Moin moin Tourerin,

    herzlich willkommen!!! Viel Spaß, Hilfe und interessante Anregungen hier im SPRINTer-Forum!!!!

    Hier gleich mal ein kleiner Tipp für einen Kurzurlaub mit netten Leuten. :nod::megacool:


    Gruß in den Norden,

    Volker

  • :applause:

    Und ob der Norden zulegt , am 19.06. ist es soweit .955ST tritt ihre Reise an .
    Sie ist grün , wunderschön , hat 120 PS ,ist scheckheftgepflegt ,20000 ein Lacher ,und kommt aus der dunkelsten Ecke Deutschlands zu mir . Ich sage euch , mir strahlt sowas von der Sonne aus dem A.... !!!!!!

    Grüße aus Wewelsfleth 25599

  • Aus meiner nordischen Sicht natürlich und ohne politische Hintergründe





    NEUSTADT IN SACHSEN

  • :applause:

    Und ob der Norden zulegt , am 19.06. ist es soweit .955ST tritt ihre Reise an .
    Sie ist grün , wunderschön , hat 120 PS ,ist scheckheftgepflegt ,20000 ein Lacher ,und kommt aus der dunkelsten Ecke Deutschlands zu mir . Ich sage euch , mir strahlt sowas von der Sonne aus dem A.... !!!!!!

    Grüße aus Wewelsfleth 25599




    Moin moin Schlunz,

    da du ja offensichtlich nicht der Anhang von Tourerin bist, stell dich ganz einfach in einem eigenen Fred vor :top:


    Gruß Volker

  • Hallo Tourerin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • ein freunliches moin moin aus der nachbarschaft...

    (odins macht wächst immer weiter)

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Hallo Schlunz
    Meine kam aus Berlin- hatte 16500km und ist auch grün--nachem ich ihr jetzt neues Ö gegönnt habe läuft sie suupppeeerr. Wünsch dir gaaaanz viiieel Spaaaß- gaaanz baaald!!