Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Hallo Jürgen,


    das wird trebron nur nichts nützen, da er eine 1050er fährt :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi,


    wenn ihr noch welche für die 1050er machen lasst, dann würd ich auch gern noch einen nehmen, wie funktioniert das mit der Bestellung und der Bezahlung? Bin hier noch nicht so vertraut.


    Bikergruß,
    Frigo

  • Moin, möchte mal nachfragen, ob zum Thema Kettenschutz irgendwas in Arbeit ist?
    Mein HWS ist ungebrochen.:whistle:
    Ich denke, dass da doch einige Abnehmer zusammen kommen könnten, bei dem tollen Kettenschutz.:nod:
    Habe es auch nicht eilig...:whistle:


    Viele Grüße, trebron.

  • Hallo trebron,


    Schau mal in den Online-Shop :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • So,
    habe heute meinen beiden linken Händen zugetraut den Edelstahlkettenschutz
    zu verbauen.
    Ein bisschen anpassen der Schraubenlöcher durch anwinkeln/verbiegen der Stege war nötig aber machbar.
    Das Ergebnis:KLASSE TEIL


    Danke an die Macher:worship::worship::worship:

  • Da es für diese Saison mit Skifahren vorbei ist, wurde es Zeit mit Reich einen Termin abzumachen um meinen Kettenschutz abzuholen. Erfreulich schnell fanden wir einen passenden Tag und schon war der Kettenschutz bei mir gelagert. Heute kurz in die Tiefgarage, die Fussrasten weg (muss sein da man sonst nicht zur Schraube kommt), das Plastikgedöngs weg und den neuen Kettenschutz ran. Passt einwandfrei. Danke viel mal an das Team für den erneuten Riesenaufwand den Ihr für uns betrieben habt. Tolle Sache so was. Ebenso einen speziellen Dank an Reich für das Zwischenlagern des Kettenschutzes.
    Und morgen geht's nach Wohlen. Meine Frau braucht noch einen neuen Helm für die nächsten Ferien.