Es gibt sie doch

  • Moin aus dem Weserbergland.


    Damit das hier kein Männerhaufen bleibt, habe ich mich heute auch im Sprinter Forum angemeldet. :nod:


    Fahre seit März diesen Jahres meine Britin und bin total happy. :love:
    Und die 10.000km werde ich wohl dieses Jahr auch wieder knacken. Da geht ein
    Dank auch an das T5Net, dort habe ich schon zwei klasse Ausfahrten mitgemacht.



    Drei Finger zum Gruss


    Yasmin



  • Herzlich willkommen im Sprint-Forum :flowers: .

    Freue mich sehr, dass nun eine Frau den Weg hierher gefunden hat. Welche Sprint fährst Du? Vielleicht könntest Du Dein Profil ausfüllen. Wäre Super :top: . Und ein Landkarteneintrag ist das i Tüpfelchen.

    Gruss und viel Spass hier
    Jörg

  • Herzlichen Glückwunsch :applause: Die erste echte Lady hier im Forum, die einen Beitrag geschrieben hat :pokal:


    :aloha:


    :welcome:


    Freut mich, das du nicht bis zum Winter gewartet hast. Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: damit ist ein für alle mal widerlegt, das die Sprint nur von Männerhand geführt werden kann :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the Sprinter Show!!!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • :applause: and :welcome: to the Sprinter Show!!!!


    Na da hast du den Ausflug ins WBL mit den Jungs ja gut überstanden,

    das muß ja ne Megageile Band gewesen sein:whistle: wenn die Damen u. Herren


    Ü 57 sich zur der Mucke auch noch halb überschlagen haben:cheer:



    Ps. eine kleine Truppe trifft sich Sonntag so um 11:00 an der


    Tonnenburg zu Kaffeeschlürfen:gruppe: soll ja mal nicht Regnen:megacool:



  • Hallo Andreas,


    naja, ein wenig malade war ich schon...:sad:


    nächstes Mal einfach weniger Bier und dann passt das schon. :whistle:


    Danke für den Hinweis auf Sonntag. Werde aber noch einen kleinen Ritt in den
    Harz unternehmen.
    Habe auch extra schönes Wetter bestellt. Mal sehen. Euch viel Spass beim schlürfen und erschreckt nich soviele Autofahrer. :prohibit:


    Beste Grüsse Yasmin

  • Danke für den Hinweis auf Sonntag. Werde aber noch einen kleinen Ritt in den
    Harz unternehmen.





    Ende August war ich übers Wochende im Harz !!

    war echt geniales Wetter:top: am Kyffhäuser eben noch mal am neuen


    Asphalt geschnüffelt:tanzen: war echt SUPER!!





    wüsch dir auch son SUPER-WETTER!!!!!

  • Hallo auch aus Nordhessen


    bin selbst auch neu hier und freue mich auch gleich die erste "echte Lady" begrüßen zu dürfen:flowers:


    Dann mal viel Spaß in diesem Forum:welcome:


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Na denn mal von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Yasmin,


    tja, jetzt habe ich es bisher noch nicht einmal geschafft, dich hier im Forum zu begrüßen :sad:



    Aber dafür haben wir uns ja heute Morgen auf der Tonenburg ganz ohne diese Bits&Bytes in netter Runde und bei prima Kaffeewetter kennengelernt. :nod:


    Trotzdem wünsche ich dir (auch) hier im Forum viel Spaß!!



    Gruß


    René

  • Tja,:cry:
    da war Willy mal wieder schneller als ich aber ich schließe mich seiner Aussage an. Hoffentlich hattest Du eine gute Fahrt und viel Spass im Harzsmile

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • So, jetzt wird es aber wirklich zeit, dass auch ich entlich mal unsere "First Lady" begrüße!


    Und ich dachte wirklich schon dass die Sprint ein reinen Männerbike wäre.. Zum Glück hab ich mich geteuscht!!! :flowers:

  • Moin aus dem Weserbergland.



    Yasmin


    Guten Morgen auch aus dem Gebiet östlich vom Harz :cheer:


    aber: wenn man der Miedgliederkarte trauen darf , dann hast du das Weserbergland nach Thüringen verkauft?:applause: nehmen wir aber gern :whistle:



    und wenn ich hier Harz lesen ... bekommt mich die Idee, am Sonntag ( so das Wetter mitspielt) nocheinmal eine Runde dort zu drehen ... hat jemand Lust evtl kann man sich in Altenau treffen ... und :uk:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • @florian-Thüringen?! Habe nur den Ort eingegeben...gitb es denn dort auch ein Lauenau?
    In Altenau treffen ist gut. Genau da war ich gestern Mittag. Geiles Wetter, vielleicht ein paar Autos zuviel unterwegs,aber trotzdem jede Menge Spass gehabt.
    Nächstes Mal musste ein wenig früher Bescheid sagen.

    Man sieht sich...Yasmin

  • @florian-Thüringen?! Habe nur den Ort eingegeben...gitb es denn dort auch ein Lauenau?
    In Altenau treffen ist gut. Genau da war ich gestern Mittag. Geiles Wetter, vielleicht ein paar Autos zuviel unterwegs,aber trotzdem jede Menge Spass gehabt.
    Nächstes Mal musste ein wenig früher Bescheid sagen.

    Man sieht sich...Yasmin


    an der Stelle in Thüringen gibt es kein Lauenau ...:whistle: du hast da irgend eine Einstellung mißachtet :megacool: ich hab einfach die Karte vergrößert und einen Punkt gesetzt ( aber eben bei Halle )


    und Harz , das meinte ich für den nächsten Sonntag .. 15.10. ... denn ich will ja noch einmal fahren

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Na prima :grumble: Und wie änder ich das jetzt???


    Wann wolltest Du denn in Altenau sein:questionmark:


    Lust habe ich natürlich schon...wenn das Wetter mitspielt und der Teutonen Day
    am darauf folgenden WE ist...


    Aber sonst immer gerne :applause:


    So long Teufelshenne


  • du mußt mit deiner Anmeldung nocheinmal in die Karte und obern hast du 3 Links .. einer ist "Eintrag " wenn du da schaust findest du deine Angaben .. ich denke du kannst da alles löschen .. und neu eingeben .. aber vielleicht kann es einer der Admins lösen ..:worship:


    Altenau Sonntag ... sag ich mal 13 Uhr ... plus / minus und ich war immer in der Einkehr am Ortsausgang Richtung Goslar

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Moin Florian,


    danke für den Tipp. Das werde ich nachher im Büro in Angriff nehmen.
    Da gibt es einen Kollegen, der unter murren mir auch mal hilft...:laugh:


    Gruss


    Teufelshenne