Sprint ST 1050 in TORNADO ROT

  • So, jetzt brauche ich die Sprinter-Sippe!


    Hallo an alle! :goodbye:


    Ich bin ganz aufgeregt beim TRIUMPH-DEALER gewesen und wollte mir mal meine neue Liebe, natürlich in Echtzeit und mit Grabbelfaktor, ansehen. In meinem Geist schwebte mir natürlich die SPRINT ST 1050, Modell 2007 in TORNADO ROT vor!:love:


    Was soll ich sagen, in blau, in schwarz in neu, in alt alles da, nur nicht in tornadorot. Der Händler meint, kein Problem, schau mal die 675 an, ist das gleiche rot, so sieht die 1050 auch aus.:sad:


    Klasse Farbe, falsches Mopped! Frustriert das www. gequält und keine brauchbaren Bilder gefunden:cry:.


    HABT IHR NICHT WELCHE, B I T T E, ansehen will ... ohne 1000km durch die Pampa fahren zu müssen.
    Mein Aufruf an alle, wenn ihr eine SPRINT ST 1050 in tornadorot seht, fotografieren und Bilder einstellen, wenn ihr keine seht und trotzdem Bilder habt, auch einstellen


    In freudiger Erwartung harre ich der Dinge die kommen.
    DANKE DANKE DANKE:worship:


    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050

    PS, wenn möglich bitte bessere Bilder als die von G. Mörk klick

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Kuck doch mal diese Vorstellung von Toro... an:

    Tornado-rot

    Wahrscheinlich hat er noch andere Pics?
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Peter,

    der einzigste, der seine Farbe bei der neuen Sprint eingetragen hat, ist Toro. Hier gibt es auch ein Bild von seinem Mopped: KLICK

    Dann gibt es noch hier eins: KLICK

    Oder hier gibt es viele schöne Bilder: KLICK


    Hoffe, dir gehelft zu haben.


    Grüssle
    Jürgen´

    (Quelle der Bilder: http://www.tiumphadonf.com)

  • Ich war schneller, ätsch !:laugh:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Schtümmt,

    dafür hab ich mehr Infos in meiner Antwort drin und die besseren Bilder :tongue:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • :top::applause::cheer:, gebe mich geschlagen !:pokal:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • :love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love:
    DANKESCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN!


    Zauberhaft, genial, großartig fast so schön wie meine Frau!


    Ansonsten kann ich nur sagen, blau ... bin ich nicht so gerne, ist mir danach immer so duselig im Kopf! :nod:


    Ich muß weiter Bilder ansehen! Nochmals Danke und tatsächlich, die Bilder von Jürgen sind besser! Aber was zählt ist doch die SPRINTENSITÄT der Gefühle beim Ansehen:cheer: und danach beim Fahren :pokal:


    Gruß Peter1050 (in tornadorot)

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • S P R I N T E N S I T Ä T

    Was für eine geniale Wortschöpfung!! :top: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ....


    sprintensive Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Icg bin der Meinung SPRINTENSITÄT ist einfach

    SPRINTaSTisch :applause: !!!

    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Als ich Ende 2004 die Bilder der Lady sah, ahnte ich es bereits: DAS wird mein nächster Endorphinator!


    Der :smile: bot mir natürlich eine Probefahrt an und seine Sprintention war klar: Er wusste genau, das mein Sprintellekt ausgeschaltet würde und ich die Entscheidung schon nach wenigen Kilometern rein spriuntuitiv fällen würde...


    Und in der Tat war es gleich um mich geschehen: Die Lady sah nicht nur sprinteressant aus, nein, ihr Fahrverhalten war absolut sprinteger und ihr Motor machte einen sprintastischen Sound!


    Das konnte niemanden sprinteressenlos lassen!


    Sie war die perfekte Sprinterpretation eines sportlichen Tourers, also genau was ich suchte.


    Ich war definitiv sprintifiziert und nach einem kurzen Sprintervention bei meiner Frau war alles klar: der Kaufvertrag wurde unterschrieben.


    Mein sprintfreies Sprintermezzo war zum Glück nur kurz, denn noch nicht einmal nach einem Sprintervall von zwei Wochen später war sie da!


    Bisher habe ich diese sprintelligente Entscheidung nie bereut und wenn ich heute sprinterviewt würde, wäre meine Antwort jederzeit: JA, ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!


    Macht's gut!


    Euer


    caithréim