Noch ein Neuer aus der Nähe von Hannover

  • Hallo

    über ein anderes Forum T5net bin ich auf das Sprinterforum gestossen. Finde es gut das es für dieses einmalige Moped ein eigenes Forum gibt:applause:

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Tour oder so, würde mich freuen:nod:


    Fahre die Sprint seit letztem Jahr und bin einfach nur begeistert, ansonsten bin ich noch sehr am Fussball interessiert :pokal: Hannover96 :pokal:


    Ernie:welcome:

  • Hallo Ernie,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Ernie,


    [shield] Willkommen im Forum! [/shield]


    ... und, wen wundert es, dass du von deiner Lady begeistert bist :top:?! Ich glaube, das sind wir alle! :cheer:



    Wünsche dir viel Spass hier und jede Menge Infos!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ernie
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.:welcome:





    3 Grüsse aus Luzern
    Hotti

  • Hallo Ernie

    :aloha: ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden :goodbye:

    Have fun! sowohl hier als auch mit Deiner SPRINT :top: :yahoo:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Ernie,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Hannover96 ist:top: und unsere Ladys sowieso. Ich möchte Dich auch auf unser Nordlichtertreffen im September aufmerksam machen. Hameln liegt ja gleich um die Ecke.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ernie,


    Newcomer grüsst Newcomer :cheers:. Vielleicht trifft man sich am 10.03. bei ITALMOTO in Berenbostel zur Party zum Saisonbeginn.


    Biker sind die besseren Menschen :Policeman:

  • Hallo


    und ein recht herzliches :welcome:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Ernie,


    auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du jetzt nach Eki's Hinweis auf das Nordlichter-Treffen neugierig geworden sein solltest, dann bekommst du hier noch ein paar nähere Infos.


    Im Übrigen sieht man sich ja vielleicht auch so mal mit den Ladies oder auch in der AWD-Arena beim Heimspiel der Roten. :top:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Ernie,

    Newcomer grüsst Newcomer :cheers:. Vielleicht trifft man sich am 10.03. bei ITALMOTO in Berenbostel zur Party zum Saisonbeginn.



    Biker sind die besseren Menschen :Policeman:


    Ich denke schon, wenn das Wetter mitspielt wollte ich ab 10.00 h da sein. Nachmittags gehts zu den Roten:top:

    Ernie

  • Hallo Ernie,
    auch von mir
    Herzlich [shield]Willkommen[/shield]

    Grüße von der Küste:boat:

    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)



  • Hört sich gut an, werde es gleich einplanen und mich dann melden:smile: Übrigens bin ich öfters im Weserbergland unterwegs. Jetzt Sonntag wollte ich zu Günnis Kurve. Vielleicht sieht man sich dort:top:

    Ernie

  • ...Hallo Ernie....:cheer: ...auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spass hier....:nod:

    Gruß
    Michael

  • Hallo Ernie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Ernie,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen