ABM Gabelbrücke f. Superbikelenker


  • Setzte euch zwei mal hinter die 7 :whistle: . Die GT-Fahrer waren ja auch noch da :nod:.


    Deadline für die vorrangigen Besteller ist der 7. Dezember 10. Danach rücken die nächsten schlicht und einfach nach :megacool:


    Gruess Steff

  • Hallo Steff,

    ich habe mich schon mal angemeldet und würde gerne von diesem Angebot profitieren. Fahre eine GT in silber.

    Falls es eine Möglichkeit gibt, als Schweizer die deutsche Märchensteuer zu umgehen, dann nur allzu gerne.

    Wenn es Probleme mit dem Zoll geben sollte, dann gibt es ja die Möglichkeit von der Lieferung an eine Adresse in Konstanz.

    Muss neben dem Kupplungszug nicht auch die Bremse verlängert werden?

    Danke fürs organisieren :cheers:

    Danke und Gruss

    Daniel

  • Sorry Steff aber bei dir steht :Gabelbrücke SP1D kompl. / TR Sprint ST 05- .................180.68. Da habe ich die GTs nicht dazu gerechnet.:smile:

  • Hallo Steff,

    ich möchte den SBL bestellen. Brauche ich bei meinem hohem Lenker den verlängerten Kupplungszug?
    Ich bestelle das Teil für mich. Sollten es Komponenten in blau (caspianblue) geben wäre ich erfreut. Z. Bsp. die Lenkeréndgewichte.:applause:

    Vllt. habe ich das Glück unter den top 7 zu sein. Bankverbindung, Zahlungsmodis gerne nach PN.:applause:Bekomme hoffentlich ein Feedback, da ich gerade beim umbauen bin, wegen Unfallschäden

    Gruss Rebi

  • Ich würde ja auch gerne ABER wenn "nur" mit nem FATbar-Lenker...in schwarz mit roten Endgewichten UND der Verwendung meiner bisherigen Griffheizung.

    Diese Option steht wohl leider nicht zur Verfügung :cry:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Carsten,


    du machst doch wohl nicht ernsthaft den Umbau von einer poppeligen Griffheizung abhängig? :swoon:


    Da gibt es bei den grossen "3" Griffheizungen für rund 50.- EUR (Daytona), die genauso gut oder schlecht wie die original von T sind.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Falls es eine Möglichkeit gibt, als Schweizer die deutsche Märchensteuer zu umgehen, dann nur allzu gerne.

    Wenn es Probleme mit dem Zoll geben sollte, dann gibt es ja die Möglichkeit von der Lieferung an eine Adresse in Konstanz.


    :top:


    Muss neben dem Kupplungszug nicht auch die Bremse verlängert werden?


    Keine Ahnung :sad:. Nach mir nicht, siehe auch da.


    Gruess Steff

  • Habe mal schnell gegoogelt und die Farbcodes von ABM für die Alulenker und Endstücke raus geschrieben.


    11 = silber
    12 = gold
    14 = blau
    15 = schwarz
    17 = rot
    19 = titan


    Ich müsste dann von euch noch wissen, welche Farbe(n) ihr möchtet.


    Also definitiv ein SB-Lenkerkit möchte:


    1 Steff.........Lenker Code 14.......Endstücke Code 14
    2 Alu
    3 ....
    4 ....
    5 ....
    6 ....
    7 ....
    8 Tiefflieger
    9 Meister
    10 Rebi


    Ich werden ABM noch anfragen, ob es eventuell noch möglich wäre, die GB in schwarz zu kriegen.


    Ansonsten wird das Kit kpl wie beschrieben ausgeliefert. Für andere Klötze, Züge oder Leitungen müsste dann jeder für sich gucken.


    Gruess aus dem verschneiten Jurasüdfuss


    Steff

  • Hallo Steff,



    hier mein Input, äh Farben:


    2 Alu.........Lenker Code 11.......Endstücke Code 11


    Wegen der Bremsleitung ... we cross the bridge when we get there.


    Das einzige was mir dann ein wenig Sorge macht, ist das ABS und evt. notwendiges Spezialgerät für die Kommunikation. Bei meiner alten BMW K1200GT hatte ich jedesmal nach Bremsbeläge wechseln 10 Minuten lang Disco im Display und Null Bremsleistung. :grumble:
    Aber vielleicht ist das ja bei Triumph ja anders. :cheer:



    Danke und Gruss


    Daniel

  • hallo steff,

    hoffe, obwohl aus Pos. 1o noch eine Lenkerbrücke zu ergattern.
    Mein Farbwahl: Lenker silber 11, Lenkerenden blau: 14.

    Lass mich es wissen wie es weiter geht, da ich gerade am umbauen bin.

    Gruss Rebi

  • Hallo alu,


    Zitat

    Das einzige was mir dann ein wenig Sorge macht, ist das ABS und evt. notwendiges Spezialgerät für die Kommunikation.

    Da kommt nix auf dich zu, solange du die Bremsflüssigkeit nicht komplett wechselt, also inkl. ABS Steuergerät. Wenn du nur die Bremsleitung vorne (oder hinten wie bei der ABM Rastenanlage notwendig war) wechseln musst ist die Entlüftung ganz normal wie bei einer Bremsanlage ohne ABS: Entlüfterschraube (Bremssattel) auf, Bremshebel ziehen, Schraube zu, Hebel lösen, Schraube auf, Hebel ziehen, ....


    Und das für links und rechts, bis keine Blasen mehr kommen. Bei Bedarf immer wieder Bremsflüssigkeit nachfüllen.


    Vereinfachen kannst du die Sache, wenn du z.B. 2 Entlüfterschrauchen bei Motacc (KLICK) für schmales Geld kaufst. Die haben ein Rückschlagventil drin. Dann genügt es, wenn du die Schraube löst und immer wieder den Hebel ziehst, bis keine Blasen mehr kommen und dann am Schluss die Schraube wieder festziehst.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Bei mir wäre es dann Lenker Code 19, Entstück Code 19.
    So wie es aussieht werden die Letzten die Ersten sein :tongue:


    Freu mich schon auf das Umbauen in der geheitzten Werkstatt....:cheers:

  • Na warum habe ich das :cheers: eingefügt. He warum wohl, aber erst wird Umgebaut, dann begossen. :tongue:
    Muss doch Hilfe haben beim Tank demontieren.:whistle:


    Gruss aus dem verschneiten Grindelwald
    Remo

  • Hallo Leutz


    Ich habe mal ein kleines Update erstellt :megacool:


    Die fehlenden definitiven Zusagen hab ich per PN nachgefragt.



    Farbcodes von ABM für die Alulenker und Endstücke


    11 = silber
    12 = gold
    14 = blau
    15 = schwarz
    17 = rot
    19 = titan



    Also definitiv ein SB-Lenkerkit möchte:


    1 Steff.........Lenker Code 11.......Endstücke Code 14
    2 alu............Lenker Code 11.......Endstücke Code 11
    3 tt72gf........Lenker Code 15.......Endstücke Code 15
    4 ....
    5 ....
    6 ....
    7 ....
    8 Shirkan
    9 Tüfflieger...Lenker Code 19.......Endstücke Code 19
    10 Meister......Lenker Code 11.......Endstücke Code 11
    11 Rebi.........Lenker Code 11.......Endstücke Code 14



    Gruess Steff

  • Hi Steff,

    vor ein paar Tagen war ich noch auf Pos. 10, heute auf Pos. 11. Schwinden meine Hoffnungen auf den Erhalt der Brücke m. Lenker?
    Wenn ich alles richtig verstanden haben, stehen 7 Stück zur Verfügung und derzeitig liegen 11 oder mehr Anfragen vor.
    Bis wann fällt hier eine Entscheidung?

    Wartende Grüsse aus Bawü von

    Rebi

  • Zum Glück ist es für mich kein Gesundheitsfrage wegen dem Umbau. Nur das HWS Syndrom. :laugh:


    Gruss Remo

  • Farbcodes von ABM für die Alulenker und Endstücke


    11 = silber
    12 = gold
    14 = blau
    15 = schwarz
    17 = rot
    19 = titan



    Also definitiv ein SB-Lenkerkit möchte:


    1 Steff.........Lenker Code 11.......Endstücke Code 14
    2 alu............Lenker Code 11.......Endstücke Code 11
    3 tt72gf........Lenker Code 15.......Endstücke Code 15
    4 ....
    5 ....
    6 ....
    7 Shirkan
    8 Tüfflieger...Lenker Code 19.......Endstücke Code 19
    9 Meister......Lenker Code 11.......Endstücke Code 11
    10 Rebi.........Lenker Code 11.......Endstücke Code 14



    Von den Rängen 4-7 noch nix gehört :megacool:, aber morgen geht es um die Wurst. Hoffe doch, am Schluss die 7 Stk. noch los zu werden :smile:.


    Gruess Steff