daytona touring star GTX

  • Hallo und moin,


    Ich habe gerade den Prospekt von Louis zum Saisonstart in die Finger bekommen. Mich interessiert das Angebot zu oben genannten Stiefeln (Angebotspreis: 219,95€).
    Der Preis erscheint mir günstig, sind die Stiefel als Ganzjahresfußkleid zu empfehlen:questionmark:
    Wer mit zu warmen oder zu kalten Füßen hat mit ihm Erfahrung:kuzya_01::winter:


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd,


    ich habe die ROAD STAR GTX und möchte sie NIE mehr missen :top:!


    Von mir bekommen die Stiefel eine absolute Empfehlung: sicher, bequem zum Fahren und (im Notfall :laugh:) zum Laufen , wasserdicht, warm, gut verarbeitet.


    Außerdem bietet Daytona einen guten Service an: Reparaturen (neu Besohlen...) machen die allem Anschein nach gut und zu einem vernünftigen Preis. Wenn sie undicht sein sollten, wird anscheinend auch sehr kulant repariert oder gewandelt.


    Ich hatte ja letztens für meine Töchter Motorradklamotten gesucht und ihnen nach meinen überaus positiven Erfahrungen jetzt auch echte Daytona gegönnt.


    Last but not least: Die Stiefel sind Made in Germany, ein Kauf ist also gut für Eure Wirtschaft.


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Bernd,

    ich habe mir den Daytona Touring Star GTX vor genau 1 Jahr bei Louis gekauft und habe es noch keine Minute bereut :nod:(was nicht heissen soll, dass ich ihn in der moppedlosen Zeit auch trage).

    Er war seinerzeit auch im Angebot: 199,95 €.

    Wie er sich bei kalter Witterung verhält, kann ich leider nicht sagen. Ich gebe es zu: ich bin ein Schön-/Warmwetter-Fahrer :laugh:. Aber selbst bei über 30 ° empfinde ich ihn als angenehm. Durch die Klettriegel an der Wade lässt er sich auch problemlos auf die Wadenstärke einstellen :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bernd,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen :top:! Selbst mein Frauchen hat Weihnachten 2005 ein Paar von mir geschenkt bekommen.


    Die Stiefel haben, neben dem Klimaeffekt und der Wasserdichtigkeit, auch noch hohen Sicherheitsstandard! Knöchelschutz, Schienenbeinschutz, Stahleinlagen in der Sohle.


    Und die super Verarbeitung nicht vergessen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Leider weiß ich gerade nicht wie genau meine Daytona's heißen (travel oder touring star, da auf den Bildern bei Louis die Schuhe anderst aussehen...) aber ich bin auch stolzer un dzufriedener Besitzer von Daytona-Stiefelchen. Sie haben vor zwei Jahren ordentlich geld gekostet (279€) aber ich gebe es ehrlich zu, sie waren und sind es immer noch wert.!! :applause:


    Daher schließe ich mich auch an die Vorredner an :top:


    [SHIELD]-->Empfehlenswert<--[/SHIELD]

  • Habe gerade die daytona touring star gtx bekommen. Musste sie bestellen, da sie bei meinen Quadratlatschen vor Ort nicht in entsprechender Größe verfügbar waren. Klasse Stiefel (ich werde sie heute noch den ganzen Abend tragen, wohlgemerkt bis zum Schlafengehen:whistle:) mit super Passform:top: und bis jetzt total bequem:laugh:.


    Besten Dank für Eure Empfehlungen,es hat sich gelohnt:yahoo:


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd,

    wie heisst es so schön: viele Fliegen können nicht irren :laugh:

    Viel Spass mit Deinen neuen Biker-Schuhen :nod:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Habe gerade die daytona touring star gtx bekommen. Musste sie bestellen, da sie bei meinen Quadratlatschen vor Ort nicht in entsprechender Größe verfügbar waren. Klasse Stiefel (ich werde sie heute noch den ganzen Abend tragen, wohlgemerkt bis zum Schlafengehen:whistle:) mit super Passform:top: und bis jetzt total bequem:laugh:.


    Besten Dank für Eure Empfehlungen,es hat sich gelohnt:yahoo:


    Bernd


    Die Teile nenne ich jetzt auch schon seit ende 05 mein eigen... Ich denke nicht, dass du den Kauf je bereuen wirst...


    Die stiefel hab ich wenn ich wieder mit meiner Kleinen ins Büro fahren kann auch tagsüber an!! Null Problem!!! :-)):pokal:

  • Moin, moin,


    Fahre seit zwei Jahren die Daytona Sprint :applause: :applause:


    Klasse Stiefel saubequem und kostet nicht gleich die Ohren, habe so um die 100 Euro bezahlt :top: :top: :top: .


    Das Schöne an den Stiefeln ist, sie laufen im Katalog als Stiefel ohne GoreTex, besitzen aber bis ca. 5cm unter dem Schaft ein GoreTex Innenfutter, das reicht völlig, den Rest deckt die Hose ab :flowers: .


    Bekommt man aber anscheinend nur im gut sortierten Fachhandel, also nicht bei den üblichen Verdächtigen.
    Der Stiefel wäre meine Empfehlung.


    Gruß, der Jörg.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben die Daytona Roadstar GTX bestellt und werde dich Stiefel noch diese Woche erhalten..

    Somit hoffe ich dass das Wetter am nächsten Wochenende einiges besser ist so dass ich meine neuen "Bikerlatschen" ausgiebig testen kann..

    Bei Daytona sollte ja eigentlich nichts schiefgehen...

    Grüsse

    Michael