Gruss aus Hagen

  • Hallo Biker,
    habe mich in eine ST verliebt ! Welche genau wird sich hoffendlich bald zeigen ! Bin auf der Suche nach einer ST ! Kann mich noch nicht richig festlegen ob auch eine RT in Frage kommt ! Hab ne 11 er Zephyr gefahren.
    Hoffe auf Tips und habe hier im Forum schon einige Stunden verbraucht und die ein oder andere Anregung gefunden !


    Wünsche allen eine tolle Saison

    Markus :cheers:

  • Hallo Markus,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Wie Du schon bemerkt hast, hier wirst Du eine Unmenge von qualifizierten Beiträgen finden.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Bin auf der Suche nach einer ST ! Kann mich noch nicht richig festlegen ob auch eine RT in Frage kommt ! Hab ne 11 er Zephyr gefahren.

    Was für ein Vergleich:prohibit:
    Das ist eigentlich die einfachste Sache die es gibt:whistle: fahr doch einfach mal mit den verschiedenen Mopped´s und Du wirst feststellen "Es kann nur Eine geben" So einfach ist das! Du wirst hier nichts anderes hören.
    Entscheiden mußt Du selbst.....aber wenn du sie fährst ist die Entscheidung schon gefallen.

    Ich wünsch Dir und deiner zukünftigen STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Markus.....:smile:

    hab vorher auch ne ZRX 1100 gefahren...ist ja vergleichbar. Aber seit dem ich meine Green Lady habe, möchte ich so schnell nichts anderes mehr.....:cheer:

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier.....:top:

    Gruß, Michael

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    aber bei deiner Frage:

    ...bin auf der Suche nach einer ST! Kann mich noch nicht richig festlegen ob auch eine RT in Frage kommt!


    müsste ich Dich leider an die weiß-blauen :sad: verweisen, somit denke ich, dass Du noch am Zweifeln bist ob ST oder RS oder gar ST1050? - Fragen über Fragen - ich hoffe, Du findest hier die richtige Antwort!


    :cheers:


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Markus,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • herzlich willkommen im Sprinterforum

  • Hi Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier!

    Eine Entscheidung hast du ja schon mal richtig getroffen: die Anmeldung hier im Forum :top: .


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Markus,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:
    Bin mit meiner ST sehr zufrieden. Gute Mischung zwischen
    Tour & Sport :top:
    Wer die Wahl hat, hat die Qual !
    Aber ein Triple sollte es schon sein:whistle:


    Viel Fun für die hoffentlich bald beginnende Saison

  • Hallo Marcus,

    ein Herzlich Willkommen im Forum aus dem schönen WBL.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Danke Euch für die nette Begrüßung !!!

    Werde eine ST kaufen! Gefällt mir einfach besser, muss nur noch eine finden! Hab so 4000,- Euros eingeplant ! Mache mich nun auf die Suche !!!!:top:


    Gruss Markus

  • Hallo Markus,


    dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    1. Herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde!
    2. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!
    3. Da hast du ja 'ne prima Entscheidung getroffen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!!!
    4. Hast du schon eine Wunschfarbe?


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Bei der Farbe bin ich noch nicht ganz schlüssig! Silber gefällt mir ganz gut aber blau oder grün ????? Muss Sie in Natura sehen !!!

    Gruss Markus

  • Hallo Markus

    :uk: Herzlich Willkommen im Triple Sporttourer Club:uk:

    Wünsche Dir viel Spass im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deiner englischen Lady :top:

    Beste Grüsse

    Jörg

  • Hallo Markus,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Markus,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum!


    Das mit der RT( :cry: ) meinst du sicher nicht ernst, oder ?


    Grüße!


    caithréim