Motorrad Kazior

  • Motorrad Kazior (Emsdetten) hat zum 31.12.2010 seinen Geschäftsbetrieb eingestellt. :cry:

    Habe ich eben auf der Website gesehen. Weiß jemand, was da los ist?


    Wieder ein Händler weniger, schade, muss ich mir nun ne' neue Anlaufstelle für meine :love: suchen? :grumble:


    Verwirrte Grüße, Andreas

  • Ja, also ich hab Post bekommen, dass der Herr Hehemann die Werkstatt weiterführt wie bisher und dass ein Kollege aus der Werkstatt die Fa. mit dem Verkauf usw. weiterführt.


    Für den T-Fahrer bedeuet dass im Grunde zunächst mal außer Namensänderung wohl nichts, da der Betrieb als solches ja weiterläuft...


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Ihr


    Aus Kazior ist jetzt H&R Bike geworden.Die Werkstatt läuft weiter wie
    gehabt,nur mein allerliebster Schrauber Carsten schmeißt jetzt vorne
    den Laden. Also keine Panik unsere :love: sind da weiterhin sehr gut
    aufgehoben :top: :nod: der Rest findet sich.



    Gruß, Mia


  • oh, nehmen die Dein Mopped denn an ? Ist doch das falsche Rot !:laugh:


    LG und duck und wech


    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein seltener user im Forum und PC mäßig nicht so fit wie andere. Deshalb sorry für das schlechte Profil.


    Wer hat neue Informationen zu Kazior in Emsdetten. Ich habe erstaunt mitbekommen, dass Herbert die Segel gestrichen hat. Machen Andreas und Carsten als freie Schrauber und Händler weiter? Für mich und der Lady sind das mal eben 70 km und bis jetzt hatte ich nicht genügend Fleeceshirts für einen warmen Ritt nach Emsdetten. Aber das Frühjahr kommt.

    • Offizieller Beitrag

    ... ich bin ein seltener user im Forum und PC mäßig nicht so fit wie andere. Deshalb sorry für das schlechte Profil...


    Hallo Willi,


    ich kann dir zum Thema keine Info geben, aber - gerade, weil Du Dir ein Herz gefasst und zum Forum beigetragen hast :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hi Willi, willkommen im Forum

    Motorrad Kazior gibt es so nicht mehr.
    Vor 2 Wochen etwa war ich mal kurz da und bei der Gelegenheit habe ich mit Carsten geredet.

    Andreas macht erst mal mit der Werkstatt so weiter, als freier Schrauber quasi.

    Carsten macht den Verkauf, aber da ist ja noch gar nichts los. Es stehen einige Motorräder da rum, aber nicht das meiste. Dann noch ein paar Klamotten und das wars.
    Kazior war Yamaha und Triumphhändler, Carsten will da eigentlich weiter machen, aber die Konditionen müssten stimmen. Er sagte, Triumph will eigentlich nach Münster und nicht wieder in Emsdetten und der Laden sollte grösser sein. Ausserdem würde ihm nichts übrig bleiben, und da ist er noch am Verhandeln.
    Mit Yamaha würde er auch noch Gespräche führen.
    Vor Juli wird das erst mal nichts, sagte er.
    Ich habe ihm schon mal viel Erfolg gewünscht, es war praktisch, nen Triumphhändler vor der Haustür zu haben. Der nächste wäre jetzt in Osnabrück/Bissendorf wobei bei dem fast alles Vertreten ist KLICK

    Eine andere Frage, fährst du von Werne aus nicht nach Dortmund?

    Grüsse
    Roland

  • Hallo,


    sagt mal wofür braucht hier im Forum fast jeder einen T-Händler in der "Nähe"?


    Das fällt mir immer wieder auf. Kauft ihr euch jedes Jahr ne Neue :love: ?


    Meine :love: kommt jetzt ins vierte Jahr wo sie keine T-Werkstatt von innen gesehen hat. Ach nein stimmt nicht ganz, zur letzten Rückrufaktion Federbeinhebel waren wir beide mal zu Besuch.


    Bin sehr zufrieden mit meinem freien Schrauber in der Nähe und meinem Geldbeutel tut es auch gut. In diesem Fall stimmt es nicht wenn man sagt: Wer billig kauft kauft zweimal. Das Materiel was er verbaut ist nicht minderwertig auch wenn ich für eine Durchsicht ca. die Hälfte des Preises einer T-Händler-Durchsicht zahle.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Danke für die Infos. Ein, zwei Anmerkungen will ich noch geben.


    Wir haben in 2007 ein neues Mopped gesucht. Zu Auswahl standen: 1000er Fazer, Sprint ST oder Duc ST 2 oder 4. Die Wahl ist dann auf die Sprint gefallen. Kazior war seinerzeit der beste Händler für die Probefahrten, Dortmund gab es noch nicht. Never change a winning team. Gell. Deshalb sind wir bei Kazior geblieben.
    Ich benötige eine gute Schrauberbude.
    Bei den freien Schraubern fehlt dann doch das letzte Fachwissen für die speziellen Moppeds. Selber erlebt als unsere alte XJ 600 für den Neffen wieder auf 34 PS gedrosselt wurde.


    Unser zweites Baby ist eine R1 Bj. 2009, die mit dem goilen Sound, dank BOS noch besser.


    Das reicht als Aufsatz.


    Nochmal danke


    Willi

  • Hallo Willi, ist zwar n bißchen weit weg, aber ich war zuletzt mal bei


    Motor Centrum Eibergen
    0031-545-477404
    info@motorcentrumeibergen.nl
    Nijverheidsstraat 12
    NL 7151 HN Eibergen


    Nederlande,


    das ist kurz hinter Vreden


    siehe auch hier:


    http://maps.google.de/maps?hl=…&spn=1.209893,3.56781&z=9


    die waren mit der 40.000er Inspektion einen ganzen Hunderter günstiger als in Deutschland, zufrieden war ich auch...


    Vieleicht hilft Dir das.


    Gruß,
    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: