• Nicht schlecht.


    ich mir in Gehren mal genauer an.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo aus Hamburg,
    und wie sieht das Ganze im hellen aus
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo aus Hamburg,
    und wie sieht das Ganze im hellen aus
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)



    Sehr gut! :smile:


    Hab die Fotos mit meinen Handy gemacht...
    Aber mit einer teuren Kamera wären sie bei meinem fotographischen Talent wohl auch nicht besser geworden. :smile:


    Gruß
    DerWolf

    • Offizieller Beitrag

    Aber mit einer teuren Kamera wären sie bei meinem fotographischen Talent wohl auch nicht besser geworden. :smile:


    Gruß
    DerWolf



    Gutes Equipement ist eben nicht alles !!! :whistle:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Wolf,


    erst mal vorab, haste sauber gemacht. Aber warte mal ab bist Du das erste mal Tankst und etwas Sprit auf den Tank/Deckel kommt. Dann kann sich die Farbe/ Beschichtung lösen. Ich hatte das am Anfang auch so gemacht. Aber dann habe ich den Deckel komplett im Wassertransferduck machen lassen. Kann Dir die Adresse geben ,Top arbeit und vom Preis absolut o.K. Hab es jetzt ein Jahr drauf und keine Veränderung.


    Olaf

  • ......dann habe ich den Deckel komplett im Wassertransferduck machen lassen. Kann Dir die Adresse geben ,Top arbeit und vom Preis absolut o.K. Hab es jetzt ein Jahr drauf und keine Veränderung..


    Wenn du zufrieden bist, kannst du den Fachmann doch hier nennen....



    Servus
    Franz

  • moin! Meinst du magic-paint? Hab mal vor einiger zeit den tipp von DaftWully bekommen. Deine bedenken, dass sich die folie durch benzin löst habe ich auch. Aber der ring um den tankdeckel hat kratzer und wenn man auf der karre sitzt schaut man genau drauf. Wenn sich die folie löst werde ich den ring polieren und die oberfläche ggf mit klarlack versiegeln. Gruß DerWolf

  • Moin Leute,


    Ich habe das alles bei Carbon-optik.de machen lassen. Andeas Siebert macht gute und schnelle Arbeit. Habe bei Ihm die Innenverkleidungsteile (3), Tankdeckel,Tankpanele (2), und hinteren Teil von Frontkotflügel machen lassen.


    Carbon-Optik
    Andreas Siebert
    Im Winkel 2c
    53799 Lohmar


    Olaf

  • Der mit Folie beklebte Ring sah ja gut aus...


    Hab die Folie heute wieder runtergerissen.


    Bei der Montage hatte ich den Tankdeckel für ein paar Minuten auf und die Folie ist dadurch wohl schon von den Benzindämpfen am inneren Rand krusselig geworden.


    Wenn die Folie schon die Dämpfe nicht verträgt, wie soll es denn erst bei Direktkontakt mit Benzin werden. :cry:


    Hast Recht gehabt Olaf, das geht nicht...


    Schade um die Zeit und die Mühe die ich mir gegeben habe... :sad:


    Hab beschlossen den Ring zu polieren. Mal schauen wie das aussieht.



    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Wolf,


    ich habe den Tankdeckel jetzt eine Saison drauf und keine Veränderung der Oberflächen beobachten können. Also der Wassertransferdruck hält. Warum die von carbon-optik nicht antworten kann ich Dir nicht sagen. Hab den schon ne mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Wäre Schade wenn die Firma dicht gemacht hätte, haben Gute Arbeit gemacht.


    Olaf