Vorstellung

  • Moin aus Hamburg,
    ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin durch Sultan grüß Dich Rüdiger auf euer Forum gestossen.
    Nun zu mir meine Sitzhilfe genannt Virago Schopper, steht seit ca 6 Jahren in der Garage und ruht sich aus.:love:
    Jetzt haben wir beschlossen das alte Mädel nochmal frisch zu machen,dann Tüv drauf und Tschüß.:smile:
    Danach werde ich den Bereich drei Zylinder mal näher in Augenschein nehmen.


    Es grüßt euch von der Elbe Rolf (Logge)

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo Rolf,

    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum. Das liest sich gut und ist die richtige Entscheidung. Viel Glück beim Verkauf und noch mehr bei der Suche nach einem süchtig machenden Triple :nod:

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Moin Rolf
    willkommen im Forum wieder einer aus der Schönsten Stadt der Weld.
    Ich hoffe du hast Glück bei der suche nach einer neuen Lady.




    Gruß Rainer

  • Tach, Rolf !

    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

    Wir sehen uns evtl. dieses Jahr in Klein Vollstedt ( Rüdiger weiß wo das ist :nod: )

  • Hallo Rolf


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner (zukünftigen) Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Rolf,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir aus dem kalt-kalt Allgäu,
    wumi



    willkommen im Forum wieder einer aus der Schönsten Stadt der Weld.



    komm Du mal nach Kaufbeuren, hi, hi, hi...:tongue::tongue::tongue:

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo mein bester:flowers:
    Nun ist soweit es hat gelabt :top:
    Begrüße Dich hier im Forum:pokal:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Moin aus Hamburg,

    wollte erstmal Danke:applause:sagen für die freundliche Aufnahme hier im Forum.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.