Hallo aus der Pfalz !

  • Hallo Sprint Fans,

    auch ich habe es nun endlich geschafft mich anzumelden. Mein Name ist Uwe, ich bin 47 Jahre alt,wohne im Landkreis Bad Dürkheim und habe seid März eine blaue Sprint ST mit ABS. Die ST ist nun meine dritte Triumph ( Daytona T 595 und Trophy 1200 ) und ich muß sagen das sie mir bis jetzt schon jede Menge Freude bereitet hat.

    Gruß an alle hier im Forum und jede Menge kreative Ideen

    Gysmo

  • Hallo Uwe

    Wünsche Dir viel Spass in der Sprint (er) community.
    :aloha: :uk:

    Freue mich sehr, dass immer mehr Fahrer den Weg ins Triumph GT Forum finden und es schon richtig lebendig ist :applause: .

    Die Ideen werden sicher kommen oder sind schon da, siehe Joggele's Wissensdatenbank :top: .

    Viel Spass im Forum

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the Sprinter Show!!!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • hallo Sprinter in BLAU :top: :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Willkommen, und viel Spaß bei den Sprintern.:top:

    Gruß Eki:uk:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Gysmo,
    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt!

    Jörg
    's ist nich meine Wissensdatenbank, sondern die aller Forumnutzer. Schliesslich lebt dieser Wissenspool von den Informationen, die da rein kommen. Ich betreue/pflege sie lediglich smile


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sprint Fans,



    Gruß an alle hier im Forum und jede Menge kreative Ideen

    Gysmo


    Da bist du hier bestimmt richtig!! ich sag nur "Vorsprung durch spezialisirung!!" :laugh: