• Hallo caithréim


    Respekt
    :worship::worship::worship:


    Wirklich klasse Bilder alle zusammen. Aber das erste wäre es wirklich Wert auf Postergrösse gezogen zu werden.


    Weiter so!


    3 Grüsse aus Luzern
    Hotti

  • Ahoi!

    Klasse Bilder :top:


    - da sieht man mal wie gut so 'ne Sprint aussieht, selbst wenn der Blitz von der Kamera kaputt ist.....:guffaw:


    Grüße
    Jo (ker)

  • WOW wirklich klasse diese Bilder!!!!!:megacool: :megacool: :megacool:

    Besonders das erste und das zweite sind der Hammer!!!!

    Ich warte immer noch auf einen Anruf von meinem :smile:
    Ich will endlich meine "Süsse" abholen und auch so tolle Fotos machen......

    Mit wartenden Grüssen

    :switzerland: Michael

  • Hallo Daniel,


    schöne Schnappschüsse:top:, aber hast Du in Deiner
    Garage eigentlich kein Licht???:whistle:


    Das ist ja das Problem! Nachts zapfen die hier in Belgien das ganze Licht für die beleuchteten Autobahnen ab! Da bleibt nichts mehr für meine Garage!


    Ein paar habe ich noch...






    Erleuchtete Grüße!


    caithréim

  • Hi Daniel,


    da hat es ja echt "Prospektreife" Bilder dabei! Klasse Aufnahmen :top:!


    Du weisst ja: wir suchen immer gute Bilder für den SPRINTer-Kalender :whistle: KLICK



    kalendarische frühlingsanfangs Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Daniel

    RESPEKT :top: Du wärst wohl auch ein herausragender Profiknipser geworden :worship:

    Auch weiss ich nun, dass nicht nur bei mir das blaue Mäusekino etwas "verschwommen" :grumble: ist und es demnach nicht an meinen Augen liegt :smile:

    Grüsse
    Jörg

  • Da sins definitiv einige Bilder sehr gute Anwärter für den Kalener dabei!!! :top:
    Sehr schöne Effekte hast du da eingefangen!! Ich glaube die Idee klau ich mal... :nod:





    Es wird wirklich langsam Zeit dass ich meine Süße auch entlich mal vor die Linse bekomme.. Es muß ja auch mal ne wirklich schöne Farbe in die Galerie, oder??? :worship::worship::worship::worship:


    :cheers: