Bin neu hier :-)

  • So jetzt sag ich auch mal guten Tag!


    Nach meiner ersten, nicht ganz gelungenen Vorstellung (mit einem Umfaller), jetzt richtig!
    Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Lahr (in der Nähe von Freiburg). Nach etwa einem Jahr zieloser Suche wieder nach einem Moped bin ich gegen Anfang des Jahren über die Sprint gestoßen und habe mich verliebt. Nach dann weiteren 2 Monaten (Mitte-Ende Februar) habe ich dann eine gute Gebrauchte gefunden und bin seitdem mehr als glücklich mit meiner Sprint. Fahre jeden Tag etwa 50 km (zur Hochschule und über Umwege auch irgendwie wieder zurück :-)) und bin einfach begeistert von dem Fahrgefühl.


    Wer mal ein paar Fotos von meiner Lady sehen möchte kann sich auch meine vBGarage anschauen:
    http://www.sprinter-forum.net/vbgarage.php?do=view&id=2938


    Ich bin froh über dieses Forum. Die Erfahrungen an denen man hier teilhaben kann sind mehr als erfreulich. Ich hoffe, dass auch ich eines Tages (fast) hilflosen Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, so wie ich das hier auch schon erfahren durfte!


    Also man sieht sich auf der Straße oder hier im Forum :)


    Grüße
    Jascha

  • Ich muss sagen, Dein Moped war eine sehr sehr gute Wahl:top:
    ...und die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut:laugh:.


    Gruß aus dem Hunsrück!

    Mein Hobel läuft nur auf drei Töpfen - Gott sei Dank!


    :top:

  • Den beiden Vorschreibern schließ ich mich voll und ganz an! Beste Triumph, schönste Farbe = gute Wahl.
    Wilkommen hier und viel Spaß und Informationen.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo jascha,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Zitat

    ... und komme aus Lahr (in der Nähe von Freiburg)


    Na wenn das meine Frau liest! Sie kommt ursprünglich aus Reichenbach :top:.




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jascha,


    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael