Schon wieder ein Neuer...

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,

    die Temperaturen steigen täglich - und somit wahrscheinlich die Mitgliederzahlen in diesem Forum auch...
    So habe auch ich mich registrieren lassen, um im Kreise von gleich-(besattelten)gesinnten Bikern mein doch etwas eingestaubtes Hobby wieder aufleben zu lassen.

    Zu diesem Zweck benötige ich natürlich ein entsprechendes Bike, jedoch kein Cruiser mit 280'er Schlappen, aber auch keine Rennsemmel mit 350 PS ;-)... durch Zufall bin ich dann auf die ST gestoßen und was soll ich sagen - Liebe auf den ersten Blick (hoffentlich liest das jetzt nicht meine Frau...). Lage Rede...kurzer Sinn - ich habe mir ein aktuelles Modell in Schwarz beim Händler bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Tag der Vereinigung.
    Der erste große und längere Ausritt wird mit ein paar Freunden über Pfingsten nach Italien sein, ein entsprechender Bericht folgt...bis dahin wünsche ich allen BikerInnen einen tollen Saisonauftakt, I'll see you on the road...

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    ... durch Zufall bin ich dann auf die ST gestoßen und was soll ich sagen - Liebe auf den ersten Blick (hoffentlich liest das jetzt nicht meine Frau...).


    Zufall? Das war kein Zufall sondern Bestimmung :love:.


    Eine Frage noch: Bist du eigentlich ein New-Sprinter oder ein News-Printer :laugh: (ich wollte damit nur versteckt andeuten, dass die Vervollständigung deines Profils noch interessant wäre :whistle:).


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Thomas,,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Thomas,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Das mit dem Warten kann ich nachvollziehen. Ich habe meine Lady :love: vor gut 1 Woche in Empfang nehmen können.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Thomas

    auch von mir Gratulation zum Kauf Deiner Schwarzen :top: Wünsche Dir viel Spass on tour und viel Spass hier im Forum!

    Grüsse aus dem Engadin
    Jörg

  • Hallo Thomas,
    ein Herzlich Willkommen aus dem WBL und eine super Saison mit deiner neuen Lady.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.




  • Oller Landkarten-Fetischist !!!:laugh:


    0190 - TRAG - DICH - EIN -

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und Zeitvertreib, bis du deine Lady in die Arme nehmen kannst. :love: Und wenn der große Tag dann da ist, wünsche ich dir mit ihr allzeit gute, angenehme und vor allem natürlich unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Thomas,


    [SHIELD]Willkommen im Forum !![/SHIELD] Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum und viel Spass und eine unfallfreie Saison draussen mir deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: aus welcher Ecke kommst du denn?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,


    jetzt auch offiziell wir hatten ja schon die Ehre
    von mir ein herzliches
    „Welcome“
    im besten Sprinter-Forum wo gibt!

    Ich wünsch Dir und deiner ST "auf die Du hoffentlich nicht mehr allzu lange Warten mußt" viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)