4 Schlaufen unter der Sitzbank der GT1050

  • Hallo allerseits,

    ich glaube, die Frage wurde hier schon aufgeworfen (kann den Beitrag aber nicht finden), vielleicht ist sie auch schon beantwortet. Wenn's so sein sollte, dann moppel ich halt doppelt - ist auch egal.

    Es geht sich um 4 Schlaufen unter der Sitzbank der GT:



    Diese Schlaufen sind außen fixiert, innen kann man sie aushaken.

    Falls jemand sich fragt, wozu sie dienen, so kann ich aufklärend helfen: Ausgehakt und nach oben geklappt erlauben sie es , eine Tasche auf dem Soziusplatz der Sitzbank zu fixieren. Das kann u.U. praktisch sein, wenn man mit kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und die Koffer nicht benötigt oder nicht mitnehmen will oder wenn man trotz Koffer als Alleinreisender noch zusätzlich eine Sitzbanktasche braucht.

    VG

    Daniel

  • Wieder ein durchdachtes Detail an der GT.

    Super!

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Wieder ein durchdachtes Detail an der GT.

    Super!

    Grüßle Uwe


    Hat meine Speedy auch :whistle:!
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    • Offizieller Beitrag

    An den Haken der Speedybank würde ich aber keine Gepäckrolle befestigen wollen, erscheint mir nicht besonders vertrauenswürdig.


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Bis zur 2010-er Speedy waren es aber noch 4 richtige Schlaufen, nicht nur Haken !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Mion moin was mich mehr intressieren würde ist bei den oberen Schlaufen sind zwei
    kleine Gewinde in dem Sitz für was sind die gut?
    Hat jemand eine Ahnung?


    Schöne Grüsse aus dem Luxiland.