Neu hier - und gleich eine Bitte

  • Na, dann stell ich mich mal vor. Bin seit dem 09.06. stolzer Eigentümer einer St 955, Baujahr 1999. Ich selbst bin Baujahr 1970 und habe den Krad-Schein seit 1993. Nachdem ich vor zwei Jahren über eine Kawa ER-5 wieder eingestiegen bin, hab ich mich nun in die Sprint verguckt. Ich denke, Triumph ist die Marke, bei der ich hängen bleiben werde.


    Vorgestern ist mir leider ein Missgeschick passiert. Wollte die Engländerin nur ein wenig zur Seite schieben und habe das Bremsscheibenschloss vergessen. Arrrg! Nun ist der vordere Kotflügel um ein Stückchen leichter. :cry: Darum meine Bitte: Wer weiß, wo ich günstig an Ersatz komme? Es handelt sich um das vordere, lackierte Stück.


    Liebe Grüße
    jockel4

  • Herzliches :welcome: , jockel4, von der wieder mal feuchtkühlen Nordseeküste! :flowers:
    Hat die ER-5 irgendwas an sich, dass man damit ein- und anschließend auf Triumph umsteigt? Ist mir nämlich auch passiert...


    Viel Spaß mit der ST und hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach dem Teil!


    Gruß, Izzy

  • Hallo jockel,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na,dann ein :horn:und ein :welcome: imWeltbesten forum
    Du wirst sicher fündig werden bei Deiner Suche.


    Gruß aus dem Weserbergland
    Peter


    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Moin Jockel!


    Versuchs mal bei ebay und den Gebrauchtteilehändlern.
    Bei ebay.co.uk ist die Auswahl größer und die Ersatzteile oft günstiger.
    Aber: Versandkosten aus GB beachten!



    :welcome: im Forum!



    Gruß
    DerWolf

  • Hallo jockel4,


    herzlich willkommen im Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Mit dem Fender wird schwer - suche ich seit ca. 3 Jahren. Nichtsdestotrotz viel Glück und Ausdauer bei der Suche.


    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Erstmal Wilkommen,


    Verkleidungsteile zu bekommen ist zum Teil schwierig, da die bei Unfallmaschienen ja auch meistens gehimmelt werden. :cry:


    Und wenn man mal was passendes findet, dann meist in der falschen Farbe. Aber wenn Du den weg zumLackierer nicht scheust: Kalicker


    Gruß Marcel

  • Den Fender gibts auch in Karbon!


    Aber 159 Eu... :swoon:


    Jockel, ich schlage dir ein Geschäft vor!
    Du bestellst und bezahlst den Fender aus Carbon, gibst ihn mir und bekommst dafür meinen gelben Fender... :whistle:



    Gruß
    DerWolf