Hey zusammen!

  • Erst mal ein Hallo an alle!


    Wollte mich auch kurz vorstellen, da ich wohl in den nächsten Wochen viel Zeit hier verbringen werde.


    Bin bis vor 5 Wochen eine rote Triumph Sprint ST 955i BJ99 gefahren. Hab sie gegen eine Leitplanke gejagt und dabei im Vorderbereich komplett zerstört. :sad:
    Werde sie wohl wieder aufbauen und mir über den Sommer die nötigen Teile zusammen suchen.


    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Hallo Sprinter99,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum und viel Spaß hier! :nod:


    Hauptsache Dir scheint nicht soviel passiert zu sein, zumindest körperlich! :cry: Viel Geduld und Muße beim Wiederaufbau. :top:


    Gruß
    Mischa


  • So ist es!!!!
    :nod:


    Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus :top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Sprinter99,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle (ebenfalls aus Stuttgart :nod:)
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich willkommen, und viel Erfolg bei der Teilesuche. Es wird ja gerade allerhand angeboten:nod:.
    An der Leitplanke zerschreddert und selbst nicht viel abgekriegt, da haste wohl Schwein gehabt.


    steck mal ne Kerze an, ein Kumpel von mir konnte das danach nicht mehr selber:cry:.


    Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Moin Sprinter99,


    Auch wenn die Umstände für deine Anmeldung hier im Forum eher unglücklich sind...


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top: